.:: Livethread Grand Prix von Großbritannien - Silverstone :

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jul 18, 2017 3:33 pm

Ihr habt Probleme... Bild

Nur weil eine handvoll Trolle mal etwas "überspitzt formulieren" ?(O-Ton Toto Wolff)

wann gehen euch die sensationsgeilen schlagzeilen aus ?

Turrican4D

Beitrag von Turrican4D » Mi Jul 19, 2017 12:14 am

Warum hat Hamilton am Sonntag nicht den vor Monaten versprochenen Platz an Bottas zurückgegeben?! Nach Kimis Reifenpanne hatte er doch die Gelegenheit dazu.

Sonic84

Beitrag von Sonic84 » Mi Jul 19, 2017 12:19 am

Ist das dein Ernst?

flingomin

Beitrag von flingomin » Mi Jul 19, 2017 12:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Turrican4D:
<strong> Warum hat Hamilton am Sonntag nicht den vor Monaten versprochenen Platz an Bottas zurückgegeben?! Nach Kimis Reifenpanne hatte er doch die Gelegenheit dazu. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vielleicht weil er nicht vollends bescheuert ist?

seahawk

Beitrag von seahawk » Mi Jul 19, 2017 12:58 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> Ferrari ist nicht dominant in die Saison gestartet, Mercedes hatte nur ungewohnte Probleme. Dominanz ist wenn es bei mir gut läuft und beim Gegner perfekt läuft und ich dann immer noch sicher vorne bin. Ferrari war immer nur vorne, wenn es bei Merc nicht perfekt lief. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das bedeutet, bei Ferrari, RedBull und Konsorten lief es die Jahre 14-16 perfekt?
Ich denke Arrivabene und Marco würden dir da nicht zustimmen.

Es ist IMMER so, dass einer deswegen dominant ist weil der andere schlechter ist.
Wie sollte das rein logisch auch anders funktionieren?
Auch Mercedes war nun 3 Jahre lang deswegen das dominante Team, weil Ferrari, RedBull und Konsorten eben Probleme (Reifen, Aerodynamik, Motorleistung, Fahrer...) hatten.
Gut oder schlecht kann man nur relativ zu anderen sein.
Die Spitze definiert nicht der zweite, sondern der erste (denn das sind 100%) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es ging um was Dominanz ist. Und Dominanz ist für mich, wenn man sicher schneller ist als die anderen sofern man selber kein gravierendes Problem hat, unabhängig von der aktuellen Form der Konkurrenz. Dabei liegt der Erfolg nur in der eigenen Hand. Das war bei Mercedes 2014-2016 der Fall und ich denke sie sind wieder auf dem Weg dorthin.

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Jul 19, 2017 8:31 am

Besonders trollig sind jene User, die Respekt fuer die eine Seite fordern, sich aber respektlos gegenueber der anderen Seite aeussern. Ich schlage deshalb vor, diesen Passus aus dem Forum zu streichen.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Jul 19, 2017 8:51 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Besonders trollig sind jene User, die Respekt fuer die eine Seite fordern, sich aber respektlos gegenueber der anderen Seite aeussern. Ich schlage deshalb vor, diesen Passus aus dem Forum zu streichen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Trolle sind an vernünftigen Diskussionen nicht interessiert.
Und die beschränken sich hier maximal auf eine handvoll Schreiberlinge.
Das Auge kann jederzeit bemüht werden.

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Jul 19, 2017 8:59 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Besonders trollig sind jene User, die Respekt fuer die eine Seite fordern, sich aber respektlos gegenueber der anderen Seite aeussern. Ich schlage deshalb vor, diesen Passus aus dem Forum zu streichen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Trolle sind an vernünftigen Diskussionen nicht interessiert.
Und die beschränken sich hier maximal auf eine handvoll Schreiberlinge.
Das Auge kann jederzeit bemüht werden. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon OK. Ist im falschen Fred gelandet.

BigDaimler

Beitrag von BigDaimler » Mi Jul 19, 2017 4:23 pm

Schon sehr verwunderlich, was Vettel- und Schumi-Fans so für einer Meinung sind. Alonso und Hamilton darf man nach Herzenslust betitulieren und beleidigen. Das ist kein Problem. Aber Gnade demjenigen, der auch nur den Hauch einer Kritik an den beiden Herren wagt. Gott sei dank wird man nicht gleich gelyncht dafür Bild

DannyDazze

Beitrag von DannyDazze » Mi Jul 19, 2017 4:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BigDaimler:
<strong> Schon sehr verwunderlich, was Vettel- und Schumi-Fans so für einer Meinung sind. Alonso und Hamilton darf man nach Herzenslust betitulieren und beleidigen. Das ist kein Problem. Aber Gnade demjenigen, der auch nur den Hauch einer Kritik an den beiden Herren wagt. Gott sei dank wird man nicht gleich gelyncht dafür Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht gerade objektiv oder, wenn Du mal genau hinschaust ist das Verhältniss Vettel Basher und Hamilton bzw. Alonso Basher ausgeglichen, je nachdem wer gerade die Oberhand hat.
Es geht auch nicht mehr um den Sportler ansich sonder nur darum die Fans der Gegenseite zu bashen, ich habe das Gefühl man freut sich mittlerweile mehr darüber das Fans bei schlechten abschneiden Ihres Idols entäuscht und traurig sind sind, als das gute abschneides des eigenen Lieblingsfahrers und da das noch nicht geung ist, wird auf die Fans der anderen Seite aus Schadenfreude noch herumgetrampelt. Aber wie gesagt da tun sich hier einige User beider Lager nicht viel.
Ich kenne andere Foren (meist in englisch) da wird noch richtig gut diskutiert und die Fahrer werden noch respektiert anstatt beleidigt.
Hier bin ich eigentlich nur noch um mir das Elend anzuschauen (wie ein Verkehrsunfall, mann kann einfach nicht wegsehen) und wieviel Zeit einige user in Ihre Beiträge investieren, nur um wieder beleidigt zu werden.

BigDaimler

Beitrag von BigDaimler » Do Jul 20, 2017 3:20 pm

Objektiv denke ich schon! Ich Habe ja nicht behauptet, dass die Fans der Gegenseite viel besser sind. Naja, ansonsten kann ich dir da nur zustimmen. Bin hier meistens nur lesenderweise unterwegs, weil manchen Kommentar erspar ich mir lieber. aber das Forum, das ich desöfteren besucht habe wurde leider geschlossen, daher sporadisch hier. Und bevor jetzt wieder alle maulen, ich weiß schon, falscher Fred.

Antworten