Tops & Flops Österreich 2017

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Loxley

Beitrag von Loxley » Mo Jul 10, 2017 8:50 am

Vettel Bild

Psycho-Doni Bild

seahawk

Beitrag von seahawk » Mo Jul 10, 2017 8:54 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gpXracer:
<strong> Ach und bisher mochtest du es?? Sehr leidensfähig Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es gibt halt eine Grenze zwischen noch eleganter Trollerei der Fans von deutschen F1 Fahrern und dieser neuen Mischung aus psychotischer Zwangsstörung mit der Eloquenz eines betrunkenen Bergmanns an einem Samstag im Gelsenkirchen der späten 70er.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Jul 10, 2017 1:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> und dieser neuen Mischung aus psychotischer Zwangsstörung mit der Eloquenz eines betrunkenen Bergmanns an einem Samstag im Gelsenkirchen der späten 70er. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

miss F1

Beitrag von miss F1 » Mo Jul 10, 2017 2:46 pm

Heim GP Bild

Bild
BOT: Raktenstart, solides WE
MAS und STR: nach der Quali im Rennen früh weit vorne
GRO: P6 und super Quali
die Freude und Konstanz bei RIC
PAL: guter Start, das beste aus den Möglichkeiten gemacht, leider wieder sehr knapp nicht in den Top 10

Bild
KVY: wieder mal zu optimistisch
Strategie bei Kimi (auch nicht zum 1. mal)
im Vergleich mit Baku hat ein wenig Action gefehlt

MajorGriffon

Beitrag von MajorGriffon » Mo Jul 10, 2017 10:42 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MajorGriffon:
<strong> ... von den 4 Plätzen hat er wieviel? 3 geerbt... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hat er wirklich 3 Plätze geerbt?

Verstappen hat er am Start kassiert, Ocon in Kurve 3, Perez eine oder zwei Runden später, Grosjean ein paar Runden später und Raikkönen in der Box. Eigentlich hat er zuerst einen Platz an die Force India verloren, oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Können auch nur 2 gewesen sein... was solls...

phylosopher
Wohnort: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung

Beitrag von phylosopher » Mo Jul 10, 2017 10:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> und dieser neuen Mischung aus psychotischer Zwangsstörung mit der Eloquenz eines betrunkenen Bergmanns an einem Samstag im Gelsenkirchen der späten 70er. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja klar, DAS findest Du lustig. Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Jul 11, 2017 12:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> und dieser neuen Mischung aus psychotischer Zwangsstörung mit der Eloquenz eines betrunkenen Bergmanns an einem Samstag im Gelsenkirchen der späten 70er. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja klar, DAS findest Du lustig. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du nicht? Warum?

vandamm

Beitrag von vandamm » Di Jul 11, 2017 12:18 am

Warum er hat sich damit doch nur selbst absolut treffend beschrieben. Ein Glück wurde die Verliebtheit in den Schinken nicht mit Bildern beschrieben.............

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Jul 11, 2017 12:37 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von vandamm:
<strong> Warum er hat sich damit doch nur selbst absolut treffend beschrieben. Ein Glück wurde die Verliebtheit in den Schinken nicht mit Bildern beschrieben............. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sie hat die personifizierte Fehleinschätzung beschrieben

Tyrrell P34

Beitrag von Tyrrell P34 » Di Jul 11, 2017 1:20 pm

Bild
Strietzel Stuck im 962C (Danke nochmal für das Selfie Bild )
Alle 9 in den Punkten bis auf

Bild Bild #44 den schnellsten Rennrunden steht eine mittelmäßige Rennperformance gegenüber.

Bild
Palmer
Max Fans in Spielberg, eine echte
Bereicherung

Bild
Kvyat hat wohl gedacht die anderen machen Platz.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Jul 11, 2017 3:19 pm

Bild
&#9658; Bottas
&#9658; Rennstrecke an sich
&#9658; Grosshansel
&#9658; FI
&#9658; Silly Season

Bild
&#9658; Rennen
&#9658; Schönwetter
&#9658; Der Russe
&#9658; Renault
&#9658; Alonso
&#9658; Kimi

Bild Bild
&#9658; Sebastian "Kann nicht verlieren" "mimimi" "Kindergarten-Alphatierchen" Vettel
(dabei hab ich echt angefangen ihn zu mögen – vgla. GPs vor Baku)
&#9658; HULK Bild

vuki

Beitrag von vuki » Mi Jul 12, 2017 4:13 pm

Bild

Bottas - PP, super Start, Sieg

Rennstrecke für Zuschauer vor Ort

Grosjeans

Ricciardo

Vettel - Wieder ein Schrittchen nach vorne. Führender in der Fahrer-WM, Ex-aequo Führender im Strafpunkteregister und, mit großem Abstand, auch Führender in der Ungustl-Wertung. Schaut gut aus dieses Jahr für ein Triple.

Bild Bild

Rennstrecke vorm TV

Ham - Getriebe/Quali hat ihm alles versaut. Eigentlich sehr gute Rennperformance.

Bild

RAI - Eigentlich Desaster-WE. Weit weg von der Pace seines TK. Zusätzlich dann noch eine

Ferrari - verkorkste Rennstrategie?!

Kvyat - Zu spät gebremst. Blechsalat.

donington93

Beitrag von donington93 » Do Jul 13, 2017 9:43 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Was denn Hamilton bekommt kein Bild Bild von Dir, bist Du krank ? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So wie Doni nun schreibt, finde ich es nur noch eklig und mag mich nicht mehr in der selben Schublade stecken. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Liegt womöglich daran, dass ich seit ca. sechs Monaten nur noch mit Telefon schreibe.

Im übrigen: ich will nicht einen in meiner Schublade haben. Nicht einen einzigen.

donington93

donington93

Beitrag von donington93 » Do Jul 13, 2017 9:47 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> RAI - Eigentlich Desaster-WE. Weit weg von der Pace seines TK. Zusätzlich dann noch eine

Ferrari - verkorkste Rennstrategie?! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Verkorkste" Rennstrategie?!?! Dachschaden, ey!

Ich lasse es mal offen, ob ich damit die Ferrari-Strategie, den "Müllmann-Modus"-Räikkönen oder dich meine...

donington93

donington93

Beitrag von donington93 » Do Jul 13, 2017 2:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Foren-Moderation:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>

Ich lasse es mal offen, ob ich damit die Ferrari-Strategie, den "Müllmann-Modus"-Räikkönen oder dich meine...

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich nehme mal an, dass Du den User meinst - so ist es am ehesten zu verstehen.

Da Du in letzter Zeit gerne mal pöbelst, habe ich das in das blaue Buch, das Graf Zahl hinterlassen hat, eingetragen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">1. Gut, hier kann man wenigstens antworten. Nicht so wie bei diesen "Keine-Antwort-möglich"-Benachricht igungen im Postfach.

2. Wie ich sagte, offener Interpretationsspielraum, wer oder was mit "Sachschaden" gemeint sein kann. Wie kann nicht durchaus die Ferrari-Strategie gemeint gewesen sein? Räikkönen wurde derart gefingert (keine Sorge, hier mitlesende Kinder wissen nicht, was das heißt), dass er nur noch als rollende Schikane für den "Hamilton-darf-nicht-an-precious"-i n-Baku-in-den-Gegner-knall-Fahrer missbraucht wurde. Aber wehe bei Bottas sieht mal irgendwas nach "dem Team Aushelfen aus"! Guck dir /Gucken Sie sich dann mal die Schimpferei an.

donington93

PS: Hab's mal lustigerweise stehen lassen: "Sachschaden" meine ich (Auto Korrektur beim Telefon halt, was soll man machen). Ich meinte ja, weiter oben, dass ich seit ca. 'nem halben Jahr per Telefon schreibe...

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Jul 14, 2017 12:25 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von spa92:
<strong> Ich meinte ja, weiter oben, dass ich seit ca. 'nem halben Jahr per Telefon schreibe... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Seitdem ist das Geschreibsel leider nicht besser geworden. Eher noch schlimmer. Dass hielt selbst ich nicht mehr für möglich.
Bild Bild Bild

Foren-Moderation

Beitrag von Foren-Moderation » Fr Jul 14, 2017 12:40 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich nehme mal an, dass Du den User meinst - so ist es am ehesten zu verstehen.

Da Du in letzter Zeit gerne mal pöbelst, habe ich das in das blaue Buch, das Graf Zahl hinterlassen hat, eingetragen.

VoiVoD

Beitrag von VoiVoD » Sa Jul 15, 2017 12:50 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von adelaide94:
Ich meinte ja, weiter oben, dass ich seit ca. 'nem halben Jahr per Telefon schreibe...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn neben des Inhalts die Form auch noch zu wünschen läßt, macht es das Ganze nicht besser Bild Bild Bild

Antworten