RTL macht sich immer lächerlicher

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
lulesi

Beitrag von lulesi » Sa Apr 04, 2015 9:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TifosiF40:
<strong> Sky ist sicher besser als RTL, aber das komplette "On Air"-Personal ist dringend austauschbedürftig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Um Himmels willen.
Gerade das OnAir Personal ist perfekt seitdem der Schulz weg ist. Fast so gut wie Watson Edwards früher auf Eurosport

Feldo

Beitrag von Feldo » Sa Apr 04, 2015 9:39 pm

Watson/Edwards in einem Post mit Surer/Schulz oder Waßer/Danner zu nennen hat schon was blasphemisches Bild

lulesi

Beitrag von lulesi » So Apr 05, 2015 11:16 am

Wo schrieb ich etwas von Wasser/Danner? und über den Verlust des seligen Jaques Schulz, der mir mit seiner Schreierei und seiner tendenziösen Art zu kommentieren ganze Saisons versaut hat, kann man sich gar nicht genug freuen.

Ich finde das Duo Roos/Surer wirklich gut, und es erinnerte mich an die guten Zeiten mit John Watson / Ben Edwards.

Die hatten es allerdings auch einfacher, damals gab es noch aufregenden Motorsport, mit Guy´s on the Limit statt Reifenschonen/Spritsparen und mit DRS vorbeirollen, gepaart mit inflatorisch angehobener Punkteverteilung.

Ich könnte heulen.

Krampine

Beitrag von Krampine » So Apr 05, 2015 11:35 am

hatte wegen des "seligen" jetzt sogar kurzfristig Angst um den Schreimann Bild

Niemand braucht schreiende Nachbarn, und schon gar nicht aus dem Fernseher heraus. Bei Schreien in Not bin ich sofort zur Stelle, aber der macht es um der Aufmerksamkeit willens, nicht aus Not oder Begeisterung. Der soll in den Wald gehen, dort hört ihn keiner.

Bild

Turrican4D

Beitrag von Turrican4D » Mo Apr 06, 2015 1:08 pm

Ich fand Schulz immer klasse. "Miiit Gewaaalt!!!!!" "Vorsicht, Freunde!!!!!!" "Das gibts ja nicht!!!!!!!"

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Apr 06, 2015 2:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von trixter:
<strong> Jetzt habe ich Sky und muss sage das ist eine Klasse besser als RTL, kein Vergleich. Kann nur empfehlen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das macht pro Rennen locker 10€ aufwärts, wenn man sonst keinen sky-Bedarf hat - na toll!
(…) Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich zahl KOMPLETT, inkl. BuLI und HD 36€, seit 3 Jahren, in den ersten Jahr sogar nur 32€.
… da ist dann noch zusätzlich Golf Bild für mich
… BuLi…/CL
…div Serien (insb. die britischen)…
…von den Filmen ganz abgesehen.
(das ganze noch mit SkyGo und Anytime)

Mei…billiger geht anders,
aber es ist noch immer den preis-wert Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Apr 06, 2015 2:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Watson/Edwards in einem Post mit Surer/Schulz oder Waßer/Danner zu nennen hat schon was blasphemisches Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also John " literally " Watson als Co war so ziemlcih das Beste, was die Formel1-TV-Medienwelt je zu bieten hatte.

Irgendwo hab ich noch ein Rennen auf Videoband aufgenommen von anno-xxxxschießmichtot

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Apr 07, 2015 2:02 pm

*unterschreib* Bild

… wie gesagt: Alex "Ing." Wurz – der hat wirklich noch 100% Ahnung – und Hausleithner Bild ans Mikro

chief500

Beitrag von chief500 » Di Apr 07, 2015 2:16 pm

Alex sollte sich nur öfter vorher überlegen über was er nicht sprechen will Bild

Fängt oft mit Themen an und merkt dann erst, dass er nichts dazu sagen darf

TifosiF40

Beitrag von TifosiF40 » Mi Apr 08, 2015 12:34 am

Ich kann mich aufgrund meines Alters auch noch an Watson und den anderen durch die Nase sprechenden Herrn erinnern.

Schulz ist ein zweischneidiges Schwert - manchmal oder oft, übertreibt er "etwas". Selbst den Ärger von MSC hatte er auf sich gezogen, weil er dumme Kommentare über die Ehefrau von Jean Todt abgab.

Ich kann mit Sasche Roos noch halbwegs leben, aber bitte.. eine ganz große Bitte: Falls Surer in Rente gehen sollte, dann setzt NICHT Sven Heidfeld an's Mikro.

Dissident

Beitrag von Dissident » Fr Apr 10, 2015 1:45 pm

ServusTV wäre für alle Deutschen ohne Sky genial, denn der Sender strahlt in einer vergleichsweise zu den anderen "HD-Sendern" hohen Bildqualität aus und es wäre eine tolle Alternative zu RTL, wir haben jedoch Sky und von daher könnte es mir egal sein. Bild

aber dem Wurz würde ich gerne zuhören, nie wieder RTL!

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Sa Apr 11, 2015 12:20 am

ORF überlegt Ausstieg
Aber auf ServusTV? Das ist ja der hauseigene Sender? Geht gar nicht. Im RB-Sender… Bild

Is' ja noch Zeit bis dahin: Dei Ösi-Granden werden das schon richten … wie immer …

chief500

Beitrag von chief500 » Sa Apr 11, 2015 12:43 am

Die überlegen jedes Jahr den Ausstieg.

chief500

Beitrag von chief500 » Sa Okt 10, 2015 5:25 pm

Wäre schön wenn Timo Glock den Kapperlträger ablösen würde.

Sherry

Beitrag von Sherry » Sa Okt 10, 2015 5:40 pm

Ja die beiden waren sehr erfrischend heute vorm Quali.

danseys

Beitrag von danseys » Sa Okt 10, 2015 7:18 pm

Warum hat denn Niki nicht teilgenommen - der war doch da! Bild
Aber der mag wohl den Holter nicht - er liebt eben seine "alte Ehefrau" Floriane König... Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » So Okt 11, 2015 3:15 pm

Nico Holter & Timo Glock sind ein gutes Gespann und haben mir besser gefallen als Florian König & Niki Lauda.

Wir ja auch mal Zeit, dass sich auch RTL mal etwas verjüngt und wenn dadurch noch mehr Klasse ins TV kommt, ist das eine Win-Win Situation.

JoeCoolNY6

Beitrag von JoeCoolNY6 » So Okt 11, 2015 5:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wir ja auch mal Zeit, dass sich auch RTL mal etwas verjüngt[/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Leider war König nur wegen Fußball verhindert und wird ab dem nächsten Rennen wieder kommentieren Bild

danseys

Beitrag von danseys » So Okt 11, 2015 9:16 pm

Aber es schon peinlich, dass die zickige pLAUDAtasche sich derart ziert und komplett verweigert, wenn er nicht mit seinem Busenfreund und Speichellecker Flori albern rumräsonieren darf - denn dass der Herr Holt ihm journalistisch zu "kritisch" ist, hat man beim letzten Mal schon gesehen.

Da wurde Rotkäppchen oft schmallippig und schnappig! Sehr unprofessionell, der Brenn-Ohr-Hase... Bild

Wenn das so weitergeht, dann kündige ich mein Free-TV-Abo! Bild Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Okt 13, 2015 11:04 am

SKY macht schon – seit längerem – einen auf RTL. Fehlt nur Werbung IN DEN RENNEN. Sascha und Co. machen ja schon verbal kaum mehr wirklcih einen Unterschied zu RTL Bild Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Di Okt 13, 2015 11:52 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> SKY macht schon – seit längerem – einen auf RTL. Fehlt nur Werbung IN DEN RENNEN. Sascha und Co. machen ja schon verbal kaum mehr wirklcih einen Unterschied zu RTL Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na, ja - endlich dringt das auch mal bis zu Jupi vor, was ich schon seit 15 Jahren hier schreibe (dass ich nur in den RTL-Werbepausen nach SKY zappe und mir den ganzen Mist dann später in der Wiederholung anschaue)

Nur das mit der nervigen Werbung hat sich in den letzten Jahren noch dramatisch schlechter entwickelt. Bestand nach dem Weggang von Plaudertasche Schack Scheelee Schulz mal kurz Hoffnung auf inhaltliche Verbesserung so wurde die ratzfatz mit der Werbung wieder zunichte gemacht.

Und ich dachte immer - Werbung gäbe es nur im "Free" TV
Bild Bild

Erz

Beitrag von Erz » Di Okt 13, 2015 1:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Bestand nach dem Weggang von Plaudertasche Schack Scheelee Schulz mal kurz Hoffnung auf inhaltliche Verbesserung </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja nach mittlerweile 3 Jahre mit Sascha Roos hätte ich damals nicht gedacht das es noch schlimmer werden könnte.

Wie Du schon in einem anderen Thread geschrieben hast, der hat auch keine Ahnung. Bild

Maglion

Beitrag von Maglion » Di Okt 13, 2015 2:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> SKY macht schon – seit längerem – einen auf RTL. Fehlt nur Werbung IN DEN RENNEN. Sascha und Co. machen ja schon verbal kaum mehr wirklcih einen Unterschied zu RTL Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man muss auch sagen, dass die Werbung bei RTL deutlich weniger geworden ist.
Es gab Zeiten, da waren die Werbeblöcke deutlich länger un nerviger.

gpXracer

Beitrag von gpXracer » Di Okt 13, 2015 2:34 pm

Wirklich? Ich habe Sonntag zum ersten mal seit langer Zeit wieder RTL geschaut und habe gedacht dass die Sendung eigentlich "Dauerwebesendung mit kurzen Einblendungen der Formel 1" heißen müsste Bild

der-mit-dem-auto-faehrt

Beitrag von der-mit-dem-auto-faehrt » Di Okt 13, 2015 5:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gpXracer:
<strong> Wirklich? Ich habe Sonntag zum ersten mal seit langer Zeit wieder RTL geschaut und habe gedacht dass die Sendung eigentlich "Dauerwebesendung mit kurzen Einblendungen der Formel 1" heißen müsste Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ganz so extrem war es dann villeicht doch nicht, aber ich hatte diese Sison auch eher das Gefühl, dass die Werbung länger geworden ist. Bild
Ich habe so in Erinnerung, dass es die letzten Jahre meist zwei drei Blöcke mit je zwei drei Minuten und eine Splitscreen gewesen sind und dieses Jahr drei Blöcke mit je etwa vier bis fünf Minuten, eine Splitscreen und eine oder zwei von diesen Ein-Spot-Dingern. Bild

Antworten