Livethread GP von Aserbaidschan - Baku

Diskutieren Sie mit anderen Formel-1-Fans rund um die Welt über die Formel 1, das letzte Rennen, die Fahrer, Entwicklungen, Gerüchte, Neuigkeiten, etc.
Danuselli

Beitrag von Danuselli » Mo Jun 19, 2017 5:02 pm

Willkommen im Aserbaidschan-Livethread!

Nach dem Mercedes-Doppelsieg in Kanada steht am letzten Juni-Wochenende mit dem Rennen in der Hauptstadt von Aserbaidschan in Baku ein weiteres Stadtrennen der Weltmeisterschaft 2017 an.

Obwohl das achte Rennen wie Monte Carlo ein Stadtkurs ist könnten sie Konträrer nicht sein, während es im Fürstentum die langsamste Stelle der Formel 1 gibt wurde in der Altstadt von Baku voriges Jahr der inoffizielle Geschwindigkeitsrekord an Rennwochenenden gebrochen. Mit Österreich und Großbritannien folgen danach im Königsklassen-Kalender durchaus ähnliche Strecken bevor es mit der Stop-and-Go-Veranstalltung in Ungarn in die Sommerpause geht.

Vorzeichen:

Trotz beiderseits nur jeweils einem Ausfall hat sich Mercedes gegenüber Ferrari als das bisher konstantere Team etabliert was sich mit einer Führung von 8 Punkten in der Konstrukeurs-WM (222:214) darstellt. Die Einzelleistungen von Sebastian Vettel (141 P.) bescheren ihm aber in der Fahrer-WM einen Vorsprung von 12 Punkten gegenüber dem wohl einzig verbleibenden Konkurrenten Lewis Hamilton(129). Dahinter folgt mit Respektabstand Bottas (93) und Räikkönen (73) der bereits von Ricciardo (67) unter Druck geraten könnte.

Renault verschob jedoch das nächste Update der Motoren erneut und will dies im normalen Zyklus mit der 3. Antriebseinheit bringen welcher laut Motorenchef Abiteboul erst für Silverstone oder Budapest im Juli geplant ist, unklar ist ob dieses Upgrade auch schon auf Abruf verfügbar ist wenn jemand früher die Einheit wechseln muss. Bis dies tatsächlich der Fall ist heißt es für die Renault befeuerten Wagen wohl mit jedem Mini-Update zufrieden sein. Bis schließlich 2018 ein neues Konzept die Basis bieten soll.

An der Spitze dürfte das Zünglein an der Waage wie in der bisherigen Saison der Reifen und deren Temperaturfenster sowie der resultierende Verschleiß sein. Die Pirelli-Konstruktionen 2017 sind jedoch haltbarer als die Vorjahresmodelle was uns ganz frühe Wechsel wie 2016 ersparen würde und das Strategiefenster etwas spreizen könnte. Im Einsatz sind im Gegensatz zu Kanada die eine Stufe härteren Mischungen Super-Soft, Soft und Medium.

Interessante Aspekte dahinter sind der leichte Aufwärtstrend bei Lance Stroll der in Kanada in die Punkte fuhr, Perez der im Vorjahr sensationell auf P2 im Qualifying kam.

Landes- und Streckenvorstellung

Das Ölland Aserbaidschan liegt zwischen dem Kaspischen Meer und dem Kaukasus , grenzt er im Norden an Russland (Dagestan) – und nur hier an Europa, im Nordwesten an Georgien, im Süden an den Iran, im Westen an Armenien und über die Autonome Republik Nachitschewan an die Türkei. Mit Rund 9,6 Millionen Einwohner misst man sich mit Schweden, Ungarn und Weißrussland, mit einer Fläche von 86.600 km² ist das Land in etwa so groß wie Jordanien (89.342 km²) oder auch Österreich ( 83.871 km²) der nächsten Station im WM-Kalender. Die Einnahmequellen Öl und Gas werden auch zu einem gewissen Teil in den staatlichen Ölfond der Aserbaidschan für die Zeit nach dem Öl fit machen soll. Wie Abhängig das Land vom Öl ist zeigte die Krise 14/15 diese führte zu einer Abwertung der Landeswährung Manat um fast 50 %

In der 3,2 Millionen Einwohner Hafenstadt Baku die Hauptstadt des Landes ist hat Hermann Tilke mit dem Baku City Circuit auf 6003m und 20 Kurven eine Strecke in der Altstadt untergebracht die den Flair eines Stadtkurses mit dem Reiz von Hochgeschwindigkeit verbindet.

Über die Start und Ziellinie kommt man mit Topspeed der hier 360 km/h und mehr beträgt zur ersten 90°-Linkskurve in die Alexandr Puskin in der die Boxenausfahrt ist kurz danach gelangt man in Kurve 2 die nächste 90°-Linkskurve die in die Xaqani Küçəsi mündet wo die DRS-Zone 2 beheimatet ist. Am Ende dieser langen Geraden ist dank DRS ein guter Punkt zum überholen bevor es in einer weiteren 90°-Linkskurve in die Bulbul Avenue geht. Danach heißt es kurz aufs Gaspedal und das Auto für Kurve 4 die erste 90°-Rechtskurve in die Zarifa Aliyeva Street ausrichten bevor es auf dieser über einen kleinen Knick geradewegs auf die Kurven 5 und 6 zugeht. Die beiden Kurven sind als Links-Rechts-S ausgeführt und führen die Fahrer auf Fahrstreifen der Neftciler Prospekti die an dieser Stelle durch Safer Barriers getrennt in beide Richtungen befahren wird. An deren Ende wartet die erste Zwischenzeit.

Als erste Aufgabe in Sektor 2 wartet mit dem Bremspunkt für Kurve 7, einer rechts Haarnadel die mit etwa 80km/h genommen werden bevor es über die Əziz Əliyev Küçəsi zur einer der heikelsten Stellen der Formel 1 geht. Die Kurven 8, 9, 10 und 11 beheimaten die engste Stelle des Kalenders und sind als bergauf führende Doppelte Links-Rechts-Kombination durch das Qosha Tor ausgeführt welche die Fahrer auf ein Stück der Qüllə führt. Mit Kurve 12 einer 90°-Links auf die Istlaliyyat Street verlassen die Fahrer den langsamsten Teil der Strecke und können sich wieder auf Vollgas-Passagen freuen. Die Istlaliyyat Street führt über 2 Vollgas-Linksknicke, den Kurven 13 und 14 zur heiklen Kurve 15 die durch den Aufbau der Kerbs an eine Schikane erinnert. Eingeleitet wird dies durch einen leichten Rechts-Knick bevor es in der eigentlichen Kurve 15 90° nach links in die Niyazi Küçəsi geht an deren Ende der 2. Sektor endet.

Dort angekommen führt die Kurve 16, eine links, vor dem Kreisverkehr des Azneft Square wieder auf die Neftciler Prospekti und der nächsten Vollgaspassage die mit 2,2 km angegeben wird. Hier lauern mit den Rechtsknicken der Kurven 17, 19 sowie dem Linksknick Kurve 18 keine gefahren mehr. Am Ausgang der Kurve 20 ebenfalls ein Rechtsknick heißt es dicht am Vordermann sein den hier ist der einzige DRS-Messpunkt der ausschlaggebend für die DRS-Zone nur wenige Meter danach als auch für jenen nach Kurve 2 in der nächsten Runde ist. Nachdem man Vollgas an der Boxeneinfahrt linker Hand vorbei rast überquert man Start und Ziel für eine weitere packende Runde

Streckendaten und Karte:

Name Baku City Circuit
Länge 6.003 Meter
Runden 51
Distanz 306,049 km
Karte mit Sektoren

FP1 Fr., 23.06.2017 11:00-12:30
FP2 Fr., 23.06.2017 15:00-16:30 live im TV: ORF1, NTV

FP3 Sa., 24.06.2017 12:00-13:00
Qualy Sa., 24.06.2017 15:00-16:00 live im TV: ORF1, RTL, SF2

Race So., 25.06.2017 15:00-17:00 live im TV: ORF1, RTL, ab 15:20 SF2

Alle Sessions sind wie immer auch über Sky Sport empfangbar

<small>[ 21.06.2017, 12:18: Beitrag editiert von: Administrator ]</small>

Jan

Beitrag von Jan » Mo Jun 19, 2017 6:06 pm

Du kannst doch nicht F1Fan den Job weg nehmen, wäre ja fast genau so ein Sakrileg wenn Du Ukyo das Tippspiel wegnehmen würdest. Bild

Sherry

Beitrag von Sherry » Mo Jun 19, 2017 11:02 pm

eieieieieieie was denn hier los? Bild

DannyDazze

Beitrag von DannyDazze » Di Jun 20, 2017 7:07 am

und wenn man das schon macht dann bitte richtig, es fehlen die jeweiligen Startzeiten. Bild
Lass es das nächste mal einfach.

Danuselli

Beitrag von Danuselli » Di Jun 20, 2017 10:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von DannyDazze:
<strong> und wenn man das schon macht dann bitte richtig, es fehlen die jeweiligen Startzeiten. Bild
Lass es das nächste mal einfach. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke für diese wertvolle Kritik. Leider kommt die einige Stunden zuspät fürs editieren. Aber spitze das du die gleich in deinen Post gepackt hast so stehen sie wenigstens auf der ersten Seite.

Klasse ist auch das dir die Streckenbeschreibung so gut gefällt und du die Hardfacts gelungen findest.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jun 20, 2017 11:49 am

nunja, ein Live Thread zu Baku am anfang der woche ergibt wenig sinn oder ?
Oder verpass ich grad was ?

gpXracer

Beitrag von gpXracer » Di Jun 20, 2017 1:06 pm

Ich tippe auf einen recht lockeren Sieg für Mercedes. Sie haben den ohnehin schon starken Motor deutlich verbessert und können ihre Höchstleistung noch länger abrufen. In diesem Modus kann ihnen niemand das Wasser reichen. Auch das Chassis hat in Kanada sehr große Fortschritte gezeigt. Bei Ferrari weiß man nie so genau, was gerade in der Pipeline ist, deshalb bin ich vorsichtig, aber ich denke, es gibt eine lockere erste Startreihe für Mercedes und einen Sieg mit etwa 20 Sekunden Vorsprung beider Mercedes vor einem Ferrari. Force India wird dritte Kraft sein, da auch sie inzwischen vom neuen Motor profitieren.

Das ist natürlich alles nur Spekulation, die auf Beobachtungen basiert. Nicht mehr und nicht weniger. "Fakten" bringen hier ja andere Bild

HorizonF1

Beitrag von HorizonF1 » Di Jun 20, 2017 1:15 pm

Fakten - ein schönes Stichwort.

Immer wenn Mercedes auf Ultrasoft unterwegs waren, hatte ein Fahrer massive Probleme im Q & R. Ferrari hatte dies nicht und ich sehe eine rote Reihe eins.

Ferrari bringt dieses Jahr zu jedem Rennen kleine Updates und wohl auch in Baku. Mercedes setzt auf dei Philosophie der großen Updates. Das nächste wahrscheinlich wie immer in Silverstone. Auch deshalb: Vorteil Ferrari.

Nächster Fakt: Stärke des Motors
Nach meinen bisher ignorierten, präsentierten Fakten der FIA, Ferrari-Ingenieur etc., kommt heute die frische Aussage von einem, der es wissen muss ->

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Bottas: "I think Ferrari, they are not stronger than us, but we are very level." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Fakten Bild
Rumstochern im Nebel Bild

PS: Der Motor ist und war nicht neu, sondern nur in der Zuverlässigkeit verbessert. Früher konnte man drei Runden im Rennen im besten Modus fahren. Jetzt werden es ganz sicher auch nicht mehr als fünf sein. Mageres Update.

gpXracer

Beitrag von gpXracer » Di Jun 20, 2017 1:25 pm

Dein P.S. habe ich genau so geschrieben. Wenn auch anders formuliert. Das mit dem Lesen ist aber nicht so deins, das habe ich schon gemerkt. Vor allem das Verstehen von Zusammenängen ist ein Problem für dich. Im Übrigen ist es ein echter Vorteil, wenn man die Zuverlässigkeit in dem Maße verbessert, in dem man den stärksten Modus über einen längeren Zeitraum nutzen kann. Falls es stimmt (und nein, jetzt kommen keine Fakten), dass der "Quali-Mode" so sehr viel besser ist, als der normale Modus (was Mercedes schon angedeutet hat, aber ein Fakt ist das trotzdem nicht), dann ist das sogar ein sehr großer Schritt.

Was du Fakten nennst, sind Aussagen von Beteiligten oder auch mehr oder weniger Unbeteiligten. Wenn du mal irgendwann mit echten, belastbaren, unumstößlichen Fakten kommst, dann applaudiere ich. Habe ich von dir jedoch noch nicht gesehen. Deshalb nimmt dich auch niemand richtig ernst.

Ich werde das was ich schreibe, niemals Fakten nennen, wenn jeder sehen kann, dass es nur Hörensagen oder Vermutung ist. Da wir keine echten "Fakten" zu dem Thema zur Verfügung haben, kann sie auch niemand posten. Du behauptest aber, dass deine Aussagen auf Fakten basieren, also müsstest alleine DU langsam mal liefern. Ich weiß, dass du das nicht kannst aber langsam wird es dann doch wirklich ein wenig peinlich für dich.

Danuselli

Beitrag von Danuselli » Di Jun 20, 2017 2:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Daddy:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Danuselli:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Daddy:
<strong> Ich glaube es kommt auf das (alles entscheidende) eine Wort an "Livethread", das wird in der Tat erst am Freitag der fall sein </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die wurden bisher auch 2 Tage davor erstellt,... jetzt sinds halt 4.,.... Welch Drama.

Als mündige Person steht es dir ja frei etwas in einen Thread zu posten oder eben auch nicht,...

Nur wenn lass es bitte halt auch was sinnvolleres sein als "Oh du bist Stunden zu früh dran".

Und wenn du das "Live" so ernst nimmst bitte diese Kritik auch an andere Threads richten wo auch weit vor der ersten Session was gepostet wird und um himmelswillen poste keinesfalls vor Freitag vor 11:00 hier etwas Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du brauchst weder gratulieren noch ihn toll finden, sogar kritik ist erlaubt....
Wenn jedoch das einzige was in deinem Kopf schwirrt "Brauchen wir doch noch nicht sondern erst morgen (wo ihn dann F1Fan erstellt hätte)" glaub ich ist das nichts was sachliche Kritik ist sondern eher ein persönliches empfinden und für persönliche Lust und Laune habe ich den Thread eigentlich nicht erstellt.

Aber um jetzt die gemüter wieder abzukühlen:

Gibts ausser dem Zeitpunkt und den TV-Terminen (die hoffentlich noch ein Admin hinterher schießt weil ich die 12h-Edit-Zeit nicht bedacht habe und heute früh eigentlich anbringen wollte) und die verlorengegangen Beistriche etwas an Aufbau, Struktur und Daten das zu kritisieren wäre?

Wie findest du die imho etwas ausführlichere Streckenbeschreibung? Eventuell zu lang?

Fehlen dir Infos zu Land und Stadt oder interessiert sowas überhaupt?

Hab ich mich bei den Vorzeichen zuviel auf die Spitze konzentriert?

Das wären z.B. Fragen deren Antworten ich mir viel mehr zu Herzen nehmen würde und auch viel ernster nehmen könnte als ein "1 Tag früher als von F1Fan = Bild " - vielleicht geht das ja per PN das wir nicht den Thread mit belanglosem voll posten.

Daddy

Beitrag von Daddy » Di Jun 20, 2017 2:23 pm

ich finde die Livetheards von F1Fan perfekt.

gpXracer

Beitrag von gpXracer » Di Jun 20, 2017 2:24 pm

Es ist schon seltsam, dass jemand hier einen Live-Thread eröffnet, da doch klar ist, dass jemand das zuverlässig macht. Liegt es am möglichen Ruhm? Hier? Bild

Jan

Beitrag von Jan » Di Jun 20, 2017 2:44 pm

Ich denke dieser Thread ist ein Fall für den Scrutineering Bereich, und F1Fan macht Morgen den korrekten Live Thread auf.

Daddy

Beitrag von Daddy » Di Jun 20, 2017 3:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Ich denke dieser Thread ist ein Fall für den Scrutineering Bereich, und F1Fan macht Morgen den korrekten Live Thread auf. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Jun 20, 2017 3:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HorizonF1:
<strong> Fakten - ein schönes Stichwort.

ich sehe eine rote Reihe eins.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">so wie das letzte mal ? Bild

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Di Jun 20, 2017 4:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HorizonF1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Bottas: "I think Ferrari, they are not stronger than us, but we are very level." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Fakten Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hast doch ständig davon gelabert dass Ferrari besser ist als der Mercedes...

Wie ich schon gesagt habe: Nimm Doni nicht als Vorbild! Bei den ständigen Knieschüssen landest du immer wieder im Rollstuhl und die Villa Kunterbunt ist nicht für Rollstuhle ausgelegt.

donington93

Beitrag von donington93 » Di Jun 20, 2017 6:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> Du kannst doch nicht F1Fan den Job weg nehmen, wäre ja fast genau so ein Sakrileg wenn Du Ukyo das Tippspiel wegnehmen würdest. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wallah, und so gut das ja auch ist, aber das F1Fan-Intro ist besser.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HorizonF1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Bottas: "I think Ferrari, they are not stronger than us, but we are very level." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Fakten Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du hast doch ständig davon gelabert dass Ferrari besser ist als der Mercedes...

Wie ich schon gesagt habe: Nimm Doni nicht als Vorbild! Bei den ständigen Knieschüssen landest du immer wieder im Rollstuhl und die Villa Kunterbunt ist nicht für Rollstuhle ausgelegt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vorbild?!?! Bist du zwölf? Wieso sollte hier irgendjemand Vorbilder haben?

Was "Knieschuss" angeht, du vielleicht.

Wenn der Meister sagt, der Ferrari ist das beste Auto, dann ist das so. Himmel, sogar Fiasko sagte, dass sie beste Auto haben (z.B. nach der Zieldurchfahrt in shanghai17) oder dass sie alle Rennen hätten gewinnen können (vor montreal17 hat er das gesagt).

Genauso wie der Meister nach montreal17 meinte, dass er sich nicht wundern würde, wenn der AMG zum ersten mal im Power Ranking als bestes Team ermittelt wird.

*Katsching*, auch das war dann natürlich so. Und wieso ist das so? Weil ich unabhängig davon wessen Fan ich bin, einordnen kann, ob sie das beste Material haben, oder nicht.

Bin mal aus Jux an der Freude diverse Hamilton-Siege (oder Alonso-Siege), bei denen sie meiner bescheidenen Meinung nach nicht oder bei weitem nicht die besten Autos hatten, durchgegangen, was dort "auto motor und sport" in punkto Power Ranking zu vermelden hatte und NATÜRLICH haben das auch die Jungs und Mädels von "auto motor und sport" so gesehen, dass bei fast allen Hamilton- und oder Alonso-Siegen die beiden natürlich nicht mit dem besten Auto gewonnen haben, ob das shanghai11, nürburgring11, silverstone11, abudhabi11, sepang12, montreal12, hockenheim12, valencia12, hungaro12, austin12 oder hungaro13 war.

Was laberst du also von Knieschuss Mnieschuss?!?! Ich habe nun mal (fast) immer recht.

Zurück zu 2017: Die Fiasko-Plage (sprich: Fiaskos Fans), die zweckpessimistisch sind, meinen, AMG hat's entschlüsselt (Reifen richtig ranzunehmen). Ich meine, das war nur für den Kanada-GP der Fall. Wir werden sehen, wer recht hat (ich).

Mag sein, dass einige sich von der Technik her super auskennen (ich treibe mich deshalb aber auch nicht in der Technik-Ecke rum), aber egal wie viel Ahnung die von Technik oder Kartfahren haben, so haben die nicht den blassesten Dunst, was Fahrer- und oder Auto/Teamranking angeht.

donington93

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Di Jun 20, 2017 8:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>so haben die nicht den blassesten Dunst, was Fahrer- und oder Auto/Teamranking angeht</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon die Tatsache dass du einen 4-fachen WM permanent als "Fiasko" bezeichnest beweist dass du 0 Ahnung hast.

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Jun 20, 2017 9:24 pm

...und nen anderen wm als müllmann...

Sherry

Beitrag von Sherry » Di Jun 20, 2017 10:39 pm

Also der Faden hier hat Potential. Vielleicht bekommt ja F1 Fan ein paar Edit-Rechte? Bild

Ist aber sicher genauso wahrscheinlich wie ein Überholmanöver in Baku ohne DRS.

lulesi

Beitrag von lulesi » Di Jun 20, 2017 10:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>so haben die nicht den blassesten Dunst, was Fahrer- und oder Auto/Teamranking angeht</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon die Tatsache dass du einen 4-fachen WM permanent als "Fiasko" bezeichnest beweist dass du 0 Ahnung hast. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das zeigt nur das Doni weder Charakter noch Erziehung noch Umgangsformen hat. Es zeigt dass er ein Mensch ist mit dem man im echten Leben genausoviel zu tun haben möchte wie hier. Nämlich rein gar nichts.

Daddy

Beitrag von Daddy » Mi Jun 21, 2017 12:00 am

Spätestens am Freitag wird der Fred gebraucht allerdings die Frage nach der Sinnigkeit ihn so früh zu erstellen ist durchaus berechtigt.

Vielleicht hat der Author nichts anderes zu tun? Man weiss es nicht genau Bild

Danuselli

Beitrag von Danuselli » Mi Jun 21, 2017 12:04 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Daddy:
<strong> Spätestens am Freitag wird der Fred gebraucht allerdings die Frage nach der Sinnigkeit ihn so früh zu erstellen ist durchaus berechtigt.

Vielleicht hat der Author nichts anderes zu tun? Man weiss es nicht genau Bild

News bezüglich Honda "Power" in Baku

Vielleicht halt für sowas Bild

Aber gut ehrlich gesagt hab ich mir gedacht Baku ist bereit warum nicht auch wir ?

Daddy

Beitrag von Daddy » Mi Jun 21, 2017 12:07 am

Ich glaube es kommt auf das (alles entscheidende) eine Wort an "Livethread", das wird in der Tat erst am Freitag der fall sein

Danuselli

Beitrag von Danuselli » Mi Jun 21, 2017 12:18 am

<strong> Ich glaube es kommt auf das (alles entscheidende) eine Wort an "Livethread", das wird in der Tat erst am Freitag der fall sein </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die wurden bisher auch 2 Tage davor erstellt,... jetzt sinds halt 4.,.... Welch Drama.

Als mündige Person steht es dir ja frei etwas in einen Thread zu posten oder eben auch nicht,...

Nur wenn lass es bitte halt auch was sinnvolleres sein als "Oh du bist Stunden zu früh dran".

Und wenn du das "Live" so ernst nimmst bitte diese Kritik auch an andere Threads richten wo auch weit vor der ersten Session was gepostet wird und um himmelswillen poste keinesfalls vor Freitag vor 11:00 hier etwas Bild

Gesperrt