powered by Motorsport.com

Nasr für Kollision mit Cecotto bestraft

(Motorsport-Total.com) - Das DAMS-Team durfte sich in Bahrain über den Sieg von Davide Valsecchi freuen, doch Teamkollege Felipe Nasr fuhr kein gutes Hauptrennen. In Runde 16 war der Brasilianer in eine Kollision mit Johnny Cecotto (Addax) verwickelt. Im Anschluss an das Rennen mussten beide bei der Rennleitung antreten. Nasr bekam die Schuld für den Unfall und wird für das Sprintrennen am Samstag um fünf Startplätze zurückversetzt. Das heißt, dass der Brasilianer als Letzter losfahren wird.

Folgen Sie uns!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt