• 16.01.2010 10:31

  • von Roman Wittemeier

Leo bleibt bei Pons

(Motorsport-Total.com) - Trotz nur mäßigen Erfolges in der Saison 2009 wird der Italiener Federico Leo auch in der neuen Saison für Pons in der Renault-World-Series (WSbR) antreten. Der 21-Jährige hatte im Vorjahr erst beim Saisonfinale im Motorland Aragon die ersten Zähler des Jahres geholt. "Ich hoffe, dass ich weitere Fortschritte machen kann, mich als Fahrer entwickele und gute Ergebnisse hole", sagt Leo.

"Ich fand das vergangene Jahr gut, will aber nun mein gesamtes Potenzial zeigen", meint der Italiener kämpferisch. "Federico ist ein intelligenter Fahrer, der erhebliche Fortschritte gemacht hat", lobt Teamchef Sito Pons. "Ich bin sicher, dass er in diesem Jahr einen regelrechten Sprung hinlegt und unser Vertrauen bestätigt."