Zwei neue Fahrer für West-Tec

(Motorsport-Total.com) - Das in der Britischen Formel 3 noch neue Team West-Tec, das vor Saisonbeginn aus Spanien auf die Insel gekommen war, wird im Saisonfinish mit zwei neuen Fahrern antreten: Beim nächsten Rennen in Portimão steht die Premiere des 18-jährigen Franzosen Mathieu Maurage auf dem Programm, eine Woche später wird in Brands Hatch der 23-jährige Chinese Ma Qinghua zurückkehren.

"Ich freue mich schon darauf, für das Team West-Tec zu fahren, besonders auf der Strecke an der Algarve", so Maurage. "Ich bin meinen Sponsoren sehr dankbar, dass ich jetzt wieder fahren kann." Qinghua hätte eigentlich schon die ganze Saison im Dallara-Honda F307 sitzen sollen, doch weil im Zuge der Wirtschaftskrise seine Sponsoren abgesprungen waren, klappt es erst jetzt mit dem Engagement.