Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGEMotorsport Traveling

Sportreisen, Incentives und Events

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1, MotoGP, DTM, Rock the Race, 24-h-Rennen, Truck-Grand-Prix oder Oldtimer-Grand-Prix - bei unserem Partner Motorsport Traveling finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Formelsport-Videos
Sortieren nach:
A1GP Awards (2)
Datum: 10.05.2008
(2)
A1GP Awards
Datum: 09.05.2008
(3)
A1 GP Highlights Sonntag
Datum: 06.05.2008
(4)
Weitere Formelsport-Videos
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Formelsport-Newsletter

Formelsport-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Sie sind hier: Home > Formelsport > Newsübersicht > GP2

Grosjean: Großes Lob vom Teamchef

08. April 2008 - 10:25 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Auch ART-Teamchef Frédéric Vasseur lobte seinen frischgebackenen GP2-Asia-Chmapion Romain Grosjean nach dessen vorzeitigem Titelgewinn in Bahrain über den grünen Klee.

"Romain gab uns mit seiner Performance das perfekte Wochenende, wie sowohl die Qualifikation, als auch das Rennen mit Leichtigkeit zeigten", erklärte der Franzose. "Er war das gesamte Wochenende eine Klasse für sich und viel schneller als alle seine Rivalen."

Da störte den Teamchef auch der Ausfall im zweiten Rennen nicht: "Gott sei Dank entstand durch das Bremsproblem, dass ihn zur Aufgabe zwang, am Ende kein Nachteil für uns. Er ist der erste GP2-Asia-Champion der Geschichte und das bereits ein Wochenende vor dem Meisterschaftsfinale."

 

 
Nach oben