Sportreisen, Incentives und Events

Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Formelsport-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Grand Prix Masters: Entscheidet Gericht über Zukunft?
(Motorsport-Total.com) - Hinter der Zukunft des Grand Prix Masters steht ein immer größeres Fragezeichen. Ende November wird dazu eine mögliche Entscheidung vor Gericht fallen. Der High Court am Königlichen Gerichtshof in London muss über einen Antrag entscheiden, die Betreiberfirma der Serie aufzulösen.
Diesen Antrag hatte Chassis-Lieferant Delta Special Projects gestellt. Sollte das Gericht am 28. November beschließen, dass das Unternehmen aufgelöst wird und sich kein neuer Betreiber für die Serie finden, würde das wohl das endgültige Aus für das Grand Prix Masters bedeuten.
In der Serie haben bisher nur drei Rennen in den Jahren 2005 und 2006 stattgefunden, das letzte im August 2006 in Silverstone. Pläne für eine volle Rennsaison konnten nie umgesetzt werden. Zwei Siege gingen an Nigel Mansell (in Kyalami und Qatar), das Rennen in Silverstone konnte Eddie Cheever für sich entscheiden.








