Aktuelle Bildergalerien
Formelsport-Videos
Sortieren nach:
Formula Master in Brands Hatch
Datum: 31.08.2008
(3)
ChampCar Impressionen
Datum: 20.08.2008
(17)
Vorstellung des A1 GP-Ferrari
Datum: 14.08.2008
(10)
Sebastien Buemi im Interview
Datum: 02.08.2008
(12)
Weitere Formelsport-Videos
Formelsport-Newsletter

Formelsport-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Motorsport-Marktplatz
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Sie sind hier: Home > Formelsport > Newsübersicht > GP2

Pantano: "Ein perfektes Wochenende"

08. Juli 2008 - 13:28 Uhr

Giorgio Pantano baute in Silverstone seine GP2-Gesamtführung aus und freut sich bereits auf das nächste Rennwochenende im badischen Hockenheim

Giorgio Pantano
Giorgio Pantano fuhr in Silverstone in beiden GP2-Rennen auf das Podium
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Giorgio Pantano (Racing Engineering) konnte in Silverstone mit den Plätzen eins und drei seine Gesamtführung vor seinem härtesten Verfolger Bruno Senna (iSport) um weitere vier Punkte auf nunmehr elf Zähler ausbauen - kein Wunder, dass der italienische GP2-Altmeister im Anschluss von einem "perfekten Wochenende" sprach.

Speziell die widrigen Wetterbedingungen veranlassten Pantano in Rennen zwei besondere Vorsicht walten zu lassen: "Im ersten Sektor hatten wir sogar ein wenig Aquaplaning und das war richtig gefährlich. Also habe ich, als ich dann Dritter war, beschlossen, dort zu bleiben und nichts mehr zu riskieren, denn das Wochenende war einfach wundervoll."

Die 'Motorsport-Total.com'-News immer an Ihrer Seite!
Mit unserer Sidebar haben Sie unsere News immer im Blick, nahtlos in Ihrem Webbrowser integriert. Automatisch werden die neuesten Nachrichten angezeigt, während Sie auf anderen Webseiten surfen können.
Jetzt konfigurieren!

Natürlich betrachtete Pantano die aktuelle Gesamtsituation als "gut", doch zu früh freuen will er sich nicht: "Wir sind erst bei Halbzeit, wir müssen einfach so weitermachen." Die nächste Gelegenheit dazu erhält der Italiener in spanischen GP2-Diensten auf dem Hockenheimring. "Diese Strecke mag ich sehr", freute sich Pantano. "Ich glaube, dass wird für mich ein guter Ort sein um ein richtig nettes Resultat einzufahren."