Aktuelle Bildergalerien
Formelsport-Videos
Sortieren nach:
A1GP - Highlights des Hauptrennens
Datum: 06.10.2008
(1)
A1GP - Highlights des Sprint-Rennens
Datum: 06.10.2008
(3)
A1GP: Adam Carroll im Interview
Datum: 05.10.2008
(1)
Weitere Formelsport-Videos
Formelsport-Newsletter

Formelsport-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Motorsport-Marktplatz
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration

RC Motorsport und GD Racing schließen sich zusammen

17. Januar 2008 - 13:49 Uhr

RC Motorsport und GD Racing machen in Zukunft gemeinsame Sache in der World Series by Renault und der F3 Euroserie

Marco Bonanomi
RC Motorsport wird in Zukunft mit GD Racing gemeinsame Sache machen
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Das World Series by Renault und F3 Euroserie-Team RC Motorsport hat sich mit Great Dane Racing zusammengeschlossen, nachdem Letztere nicht für kommende Saison in die WSbR aufgenommen wurden.

RC Motorsport erreichte im Vorjahr mit Marco Bonanomi und Clivio Piccione den sechsten Platz in der Teamwertung der WSbR. In der F3 Euroserie vertraut man weiterhin auf Volkswagen-Motoren sowie die Fahrer Maximiliano Gotz und Martin Plowman.

Formelsport-News in Ihr Postfach - täglich oder wöchentlich
Sie wollen keine Formelsport-News verpassen? Kein Problem, bestellen Sie einfach unseren täglichen Newsletter. Ist Ihnen das zu viel des Guten? Auch kein Problem - lassen Sie sich die Highlights der Woche als wöchentlichen Newsletter zusenden. Natürlich kostenlos! Mit einem Abo stimmen Sie den AGBs von domeus zu.
Ihre E-Mail-Adresse: täglich und/oder wöchentlich

GD Racing seinerseits war die letzten sechs Saisonen in der WSbR engagiert, erhielt aber in der überbuchten Serie dieses Jahr keinen Platz. "Ich begann meine Karriere bei RC und hatte immer ein gutes Verhältnis zum Team, auch als wir gegeneinander fuhren", erklärte Cristiano Giardina, Teamchef von GD.

"Wir werden in beiden Serien weiterfahren und unsere Ziele verfolgen. Durch den Zusammenschluss konnten wir unsere Ressourcen klar verbessern", fügte RC Chef Carlo Migliavacca hinzu.

In einem ersten Schritt werden beide Teams in einer neuen Werkshalle in Mailand zusammen gezogen.

Verwandte Artikel
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL