Aktuelle Bildergalerien
Formelsport-Videos
Sortieren nach:
A1GP - Highlights des Hauptrennens
Datum: 06.10.2008
(1)
A1GP - Highlights des Sprint-Rennens
Datum: 06.10.2008
(3)
A1GP: Adam Carroll im Interview
Datum: 05.10.2008
(1)
Weitere Formelsport-Videos
Formelsport-Newsletter

Formelsport-News in Ihr E-Mail-Fach!

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Jetzt Newsletter abonnieren
Motorsport-Marktplatz
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
Sie sind hier: Home > Formelsport > Newsübersicht > A1GP

A1GP: Südafrika will wieder ins Geschäft

09. Dezember 2007 - 17:37 Uhr

Nach dem Bombenstart in den Niederlanden sind die Südafrikaner punktemäßig etwas abgesackt - es ist also Zeit das sich was dreht

Adrian Zaugg
In China soll es für Südafrika etwas besser laufen, als in den letzten Rennen
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Das A1GP-Rennen steht vor der Tür und auch das Team aus Südafrika rüstet sich schon für dieses Ereignis. Gegenwärtig belegt die Truppe mit dem rot-grün-blauen Boliden mit 37 Punkten immerhin Platz fünf in der Meisterschaft, wobei die Niederlande mit 39 Punkten gar nicht so weit weg ist. Aber nur einen Punkt dahinter lauert das Team aus Großbritannien, der fünfte Platz ist also heiß umkämpft.

Um seine Punkteausbeute fortzusetzen, vertraut das Team auf den bewährten Adrian Zaugg und den jungen Wesleigh Orr. Der 19-Jährige wird Freitag Morgen während der ersten Trainingssession für sein Team Gas geben, während Zaugg das Steuer für das restliche Wochenende übernehmen wird. Sechs Siege galt es schon in dieser Saison zu erringen und Zaugg hat immerhin einen geschafft, nämlich gleich den ersten Sieg der Saison beim Sprintrennen in den Niederlanden.


Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!

Im Sprintrennen erzielte der Südafrikaner Platz zwei, womit die Niederlande mit insgesamt 28 Punkten das mit Abstand erfolgreichste Pflaster des Teams bleibt. In Malaysia konnte man zuletzt nur einen Zähler sammeln, jetzt hoffen die Südafrikaner in China wieder auf eine größere Punkteausbeute.

Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL