Formelsport-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Motorsport-Marktplatz
Radical SR3 1500Fahrzeug wurde komplett in diesem Jahr neu aufgebaut. Der Motor und das Getriebe haben nach der letzten Inspektion bei Powertec ca. 2-3 Stunden gelaufen. (Rechnungen sind vorhanden) Bilder können per E-Mail zugesandt werden. Farbe Verkehrsgelb,BJ 9/2006,High-Downforce Aero Kit,12 Räder,Ersatzkühler Wasser und Oil,Getriebe Übersetzungen, Kohlefaser Heckflügel,Trockensumpf, Schnell Tankanlage,Hebeanlage,FIA 76l Tank,Beifahrer 6 Punkt Gurte,FIA feuerlösch System,Gang Anzeige Display,FIA Lenksäule,Intrax Stoßdämpfer Fahrwerk,Le Mans Kohlefaser Spielgel,Komplette Lichtanlage,Viele dieverse Ersatzteile (Federn, Bremsbeläge, Motorteile, etc.) h.weber@weber-dhl.de oder Mobil +49 170 925 10 39 Verkauft wird separat ein geschlossener Tandemanhänger. TÜV neu. Bilder und Informationen per Mail oder Handy. Preis VB.
Aktueller Preis: 44.500,00 EUR Zum Marktplatz
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Sam Abay geht für Carlin an den Start
Der Australier Sam Abay wird im kommenden Jahr für das Team Carlin Motorsport in der Britischen Formel-3-Meisterschaft starten
(Motorsport-Total.com) - Sam Abay betritt eine weitere Stufe auf der Karriereleiter. Nach zwei Saisons in der Formel BMW Asien und UK steigt er nun in die Britische Formel-3-Meisterschaft auf. Dabei vertraut er auf die Unterstützung des britischen Teams Carlin Motorsport.
"Ich freue mich schon riesig darauf, ein Teil des Teams zu sein", sagt Abay. "Ich denke, ich kann viel von ihnen lernen. Ich hoffe außerdem, dass ich den Erfolg des Teams fortsetzen kann." Carlin Motorsport setzt neben den Autos in der Britischen Formel 3 auch Fahrzeuge in der World Series by Renault ein.
Teamchef Trevor Carlin, durch dessen Schule auch schon Formel-1-Fahrer wie Sebastian Vettel gegangen sind, ist begeistert von Abay. "Sam macht einen großen Schritt von der Formel BMW in die Formel 3, aber seine Fortschritte bei den Testfahrten waren bisher sehr beeindruckend", sagte er. "Er hört immer auf den Rat des Ingenieurs und nimmt im Auto alel Virschläge an. Er versteht auch viel von der Technik und dem Set-up des Autos. In dieser Hinsicht ist er ein sehr intelligenter Fahrer."
Mit Abay sind nun alle vier Fahrer von Carlin für die Britische Formel 3 bekannt gegeben worden. Brendon Hartley, Jaime Alguersuari und Oliver Turvey sind die zukünftigen Teamkollegen des 20-Jährigen.










