Formelsport-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Motorsport-Marktplatz
Toyota Celica ST 185 Gr.AFor sale Toyota Celica GT4 ST185 in gravel version,Yamaha Turbo engine with ALS and Gems ECU,Bilstein suspension,the car is for gr.A or H,more infos www.Rallyesport-Ramonat.de .... we have more rallycars for sale.Toyota Celica GT4 ST 185, GT-Four ST205 ex recce TTE, ST202,and more parts! We looking for Ford Escort Gr. A 1997 ( no active ), and Toyota Corolla WRC,
Aktueller Preis: Preis auf AnfrageZum Marktplatz
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Kobayashi auf den Spuren von Nakajima
Kamui Kobayashi steigt aus der Formel-3-Euroserie in die GP2 auf und wird 2008 für das DAMS-Team an den Start gehen
(Motorsport-Total.com) - Genau wie sein Landsmann Kazuki Nakajima vor ihm wird Kamui Kobayashi 2008 nicht nur offizieller Kaderfahrer von Toyota, sondern auch GP2-Stammpilot bei DAMS sein. Das Umfeld des Japaners hat sich mit dem Rennstall von Jean-Paul Driot auf eine Zusammenarbeit für die reguläre GP2- wie auch für die GP2-Asia-Saison geeinigt.
"Ich bin ganz aufgeregt darüber, für DAMS GP2 zu fahren", erklärte Kobayashi anlässlich der Bekanntgabe. "Wir haben schon bei Tests in Jerez und Paul Ricard zusammengearbeitet, um eine Beziehung aufzubauen, und sie haben verschiedene Setups ausprobiert, um diese an meinen Stil anzupassen."
Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!
Driot zeigte sich indes erfreut darüber, bereits im dritten Jahr hintereinander einen Toyota-Junior ausbilden zu dürfen. Damit wird DAMS immer mehr zu so etwas wie einem Juniorteam für den japanischen Formel-1-Rennstall, wenn auch natürlich ohne offiziellen Status.
Kobayashi empfahl sich in der zurückliegenden Saison mit dem vierten Gesamtrang in der Formel-3-Euroserie - hinter Romain Grosjean, Sébastien Buemi und Nico Hülkenberg.










