Startseite Menü

Kamui Kobayashi

Kamui Kobayashi
Japan

Steckbrief

Startnummer 10
Linktipps Offizielle Internetseite
Offizielle Facebook-Präsenz
Offizielle Twitter-Präsenz
Geburtsort Amagasaki (Japan)
Wohnort Monte Carlo (Monaco)
Geburtsdatum 13. September 1986
Nationalität Japan
Größe 1,70 m
Stärken - kämpferischer Fahrstil
- begeisterungsfähig und motiviert
- unbekümmert
Schwächen - hoher Reifenverschleiß
- schwankende Leistungen
Familienstand ledig (Freundin Yu Abiru)
Hobbies Ferien machen und das Leben genießen
Musikgeschmack House
Lieblingsessen Japanisches Essen ohne rohen Fisch
Lieblingsgetränk Milchshakes
Was Sie über ihn noch nicht wussten Kamui Kobayashi schätzt vieles an der japanischen Küche, Sushi gehört jedoch nicht dazu. Er wuchs mit rohem Fisch auf und kann ihn heute nicht leiden. Sein Vater betrieb früher ein Sushi-Restaurant, mittlerweile einen Lieferservice.
Was hinter der Startnummer steckt Eigentlich wollte Formel-1-Rückkehrer Kamui Kobayashi ja die 4 haben, doch die schnappte ihm Max Chilton vor der Nase weg. Stattdessen trägt der Japaner die 10 auf seinem Auto - die gleiche Nummer, die ihm im Toyota 2009 einst große Aufmerksamkeit brachte.
Geschätztes Jahresgehalt 1,5 Millionen Euro
Manager Chikara Funada

Piola Watches

ANZEIGE
Piola Watches Collection

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE