Williams-Mechaniker erstmals wieder in der Boxengasse

(Motorsport-Total.com) - Martin Betts, im Paddock besser bekannt als "Barney", befindet sich weiterhin auf dem Weg der Besserung: Der 50-Jährige nutzte den Grand Prix von Großbritannien, um sich in Silverstone das Qualifying live vor Ort anzugucken und bei seinen Arbeitskollegen im Williams-Team vorbeizuschauen.

"Bester Besucher des Wochenendes: Barney ist da", twittert das Williams-Team. "Für die meisten von uns ist es das erste Mal seit Barcelona, dass wir ihn sehen. Er erholt sich gut und hat das Lächeln nicht verlernt!"

Betts hatte sich beim Boxenfeuer in Barcelona schwere Verletzungen zugezogen und wurde mit 15 Prozent verbrannter Hautoberfläche ins Krankenhaus eingeliefert - zuerst in Spanien, dann in Großbritannien. Inzwischen erholt er sich zu Hause. Aller Voraussicht nach wird er schon bald wieder arbeiten können.