powered by Motorsport.com
  • 06.06.2015 03:45

  • von Dominik Sharaf

Wieder Nachwuchs für Vettel, Teenie-Model für Hamilton?

Neues vom Boulevard: Während der Deutsche sein zweites Kind erwarten soll, nimmt das Liebesleben des Briten Fahrt auf: 19-Jährige als "neue neue Freundin"?

(Motorsport-Total.com) - Auf der Grand-Prix-Strecke regiert Langeweile, dafür ist im Privatleben der Formel-1-Piloten einiges los: Wie die 'Bild'-Zeitung unter Berufung auf das Umfeld Sebastian Vettels berichtet, erwartet der Ferrari-Star wieder Nachwuchs. Jugendliebe und Dauerfreundin Hanna Sprater soll zum zweiten Mal schwanger sein, nachdem im Januar 2014 Tochter Emily das Licht der Welt erblickte. Vettel, der Privates seit Beginn seiner Karriere von der Öffentlichkeit fernhält, schweigt zu den Gerüchten.

Titel-Bild zur News: Lewis Hamilton, Sebastian Vettel

Bei Lewis Hamilton und Sebastian Vettel ist auch abseits der Strecke einiges los Zoom

Einen anderen Umgang mit seinem Liebesleben pflegt Lewis Hamilton seit seiner wechselhaften Beziehung zu Popsternchen Nicole Scherzinger: Ob der Brite - wie im Paddock gemunkelt wird - tatsächlich mit dem 19-jährigen Fotomodell Kendall Jenner angebandelt hat, ist nicht abschließend geklärt. Die attraktive US-Amerikanerin wurde als Kandidatin in der Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashians" bekannt und ist die Tochter des früheren Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner.

Noch am Rande des Monaco-Grand-Prix kursierte das Gerücht, Hamilton sei mit Gigi Hadid, ebenfalls blutjunge 20 Jahre "alt", ebenfalls US-Amerikanerin und ebenfalls Fotomodell, aber eine Blondine, liiert. Sie soll sich jedoch in die Arme des Schauspielers und Sängers Joe Jonas geworfen haben.

Deutlich beschaulicher geht es bei den Rosbergs zu, wo Nicos Ehefrau Vivian im August ihr erstes Kind erwartet. Ein gemeinsamer Krankenhaus-Besuch mitsamt Ultraschall-Untersuchung brachte beruhigende Neuigkeiten bezüglich der ungeborenen Tochter. Rosberg glücklich: "Alles verläuft planmäßig, alles ist gut."