• 09.05.2004 19:23

  • von Fabian Hust

Stuck: "Bedenklich für alle, die hinterherfahren"

(Motorsport-Total.com) - Ex-Formel-1-Pilot und 'Premiere-Experte' Hans-Joachim Stuck analysierte nach dem Rennen: "Es ist schon bedenklich für alle, die hinterherfahren. Speziell für BMW-Williams und McLaren-Mercedes, denen fehlen ja Welten auf die Spitze. Kompliment an Renault, die haben gut aufgeholt, aber die Großen müssen noch verdammt viel üben. Eigentlich für diese Leute eine Riesenblamage."

Hans-Joachim Stuck auf 'Premiere' weiter: "Die Offensive von McLaren und BMW ist einfach nicht da. Ich bin sehr enttäuscht von beiden. Wenn du von dem Führenden überrundet wirst, ist das die größte Demütigung in der Formel 1. Ich bin einfach sprachlos, mir fehlt da das Weiterkommen. Es passiert einfach nichts. Für mich persönlich ist das eine Riesenenttäuschung. Die Autos von McLaren-Mercedes und BMW-Williams fahren nicht, die eiern herum."

Stuck zum Rennsieger Schumacher: "Wir müssen uns mal vor Augen führen, dass wir in den nächsten 20-30 Jahren nicht mehr so eine Siegesserie und so einen Ausnahmefahrer wie Michael Schumacher erleben werden."

Folgen Sie uns!