• 10.01.2004 13:07

  • von Marcus Kollmann

Stoddart: Bernie wird hoffentlich ein paar Ideen haben

(Motorsport-Total.com) - Wenn sich alle Teamchefs in der kommenden Woche mit Bernie Ecclestone und der FIA in London treffen, werden verschiedene Gesprächspunkte auf der Agenda stehen, denn zwei Monate vor dem Beginn der neuen Saison gibt es noch einige Dinge die zu klären sind. Unter anderem wird davon ausgegangen, dass sich die Verantwortlichen noch einmal über das Thema dritter Fahrer am Freitag, den noch nicht bestätigten Frankreich-Grand Prix und andere Themen unterhalten werden.

Paul Stoddart hofft, dass bei dem Treffen auch erörtert wird wie man den Formel-1-Fans den Besuch vor Ort schmackhafter machen kann. "Hoffentlich wird darüber gesprochen wie man der Öffentlichkeit und den Besuchern, die an die Strecke kommen, mehr bieten kann. Wir haben darüber ja schon einmal im letzten Jahr in Hockenheim diskutiert, doch seit damals scheint sich keiner mehr dafür interessiert zu haben. Ich glaube aber, dass Bernie diesbezüglich ein paar Ideen haben wird", erklärte der Minardi-Chef gegenüber unseren englischsprachigen Kollegen von 'pitpass', dass Ecclestone sicherlich genaue Vorstellungen äußern wird wie man verhindern kann, dass die Tribünen mancherorts so erschreckend leer bleiben wie im letzten Jahr.