Startseite Menü

Silverstone: Feueralarm im Medienzentrum

(Motorsport-Total.com) - Als wäre das Wochenende aus organisatorischer Sicht nicht ohnehin schon chaotisch genug verlaufen, gab es nach dem heutigen Rennen in Silverstone quasi zum Drüberstreuen auch noch einen Feueralarm im Medienzentrum im "Silverstone-Wing".

Die Journalisten wurden mittels einer Tonband-Aufnahme gebeten, das Gebäude zu verlassen, doch das stellte sich als Fehlalarm heraus. Möglicherweise bestand ein Zusammenhang mit dem Wasser, dass durch die Saaldecke ins Medienzentrum strömte - die letzte Überflutung des nässesten Wochenendes seit Silverstone 2000...

Relaunch von Motorsport-Total.com

Aktuelle Bildergalerien

Heftigste Startunfälle der Formel-1-Historie
Heftigste Startunfälle der Formel-1-Historie

Sebastian Vettels kontroverseste Momente
Sebastian Vettels kontroverseste Momente

Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018

Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?

2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!
2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!

Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel
Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel

Aktuelle Formel-1-Videos

Force India nimmt Abschied vom VJM10
Force India nimmt Abschied vom VJM10

Red-Bull-Piloten machen Fabrik unsicher
Red-Bull-Piloten machen Fabrik unsicher

Williams: Robert Kubica wird Entwicklungsfahrer
Williams: Robert Kubica wird Entwicklungsfahrer

Williams: Sergei Sirotkin neuer Stammpilot 2018
Williams: Sergei Sirotkin neuer Stammpilot 2018

Jenson Button Vlog: Big in Japan
Jenson Button Vlog: Big in Japan

Google+