powered by Motorsport.com
  • 03.03.2005 13:10

  • von Fabian Hust

Red Bull Racing wird zur Party-Hochburg

(Motorsport-Total.com) - Red Bull Racing möchte einen frischen Wind in die Formel 1 bringen und das scheint dem Rennstall wohl auch zu gelingen. 'Red Bull'-Dosen gibt es aus einer Tankstelle im Retro-Look ("Need a refuel?"), David Coulthard, Vitantonio Liuzzi tragen Gesichtsbehaarung und Christian Klien darf natürlich an seinem Ohrring festhalten.

Eine beeindruckende Welcome-Party ließ die Berichterstatter in Melbourne erahnen, was wohl in den kommenden Monaten bei Red Bull Racing auf sie zukommen wird. Schlappe 2,3 Millionen Euro soll der Event gekostet haben, bei dem US-Superstar Pink einen drei Hits währenden Auftritt hatte. 1.000 Ehrengäste waren mit dabei.

Der Hospitality-Manager von Red Bull Racing hat seinen Mitarbeitern mitgeteilt, dass sie in Zukunft das Motorhome nicht mehr direkt nach dem Rennen abbauen werden. Denn nach den Rennen soll es in Zukunft Mega-Partys geben...