powered by Motorsport.com

Public Viewing: Heppenheim im Vettel-Fieber

Der Erste Sebastian-Vettel-Fanclub lädt zum großen Public Viewing in Heppenheim und hofft auf den dritten WM-Titel des deutschen Red-Bull-Piloten

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel hat heute in Austin die große Chance, vorzeitig zum dritten Mal Weltmeister zu werden. Doch auch wenn die USA von Deutschland weit entfernt sind, kann sich der Red-Bull-Pilot der Unterstützung der Fans in seiner Heimat sicher sein. In Heppenheim steigt aus diesem Grund sogar ein Public Viewing.

Titel-Bild zur News: "Vettelheim"

In "Vettelheim" möchte man am liebsten schon heute den WM-Titel feiern

Im Vorjahr waren 2.500 Vettel-Fans gekommen, um den Titelgewinn zu bejubeln, und auch heute bereitet sich Alex Möller, Vorsitzender des Ersten Sebastian-Vettel-Fanclubs, auf einen Zuschaueransturm vor. Ab 17:00 Uhr sind die Tore des Autohauses Goss in Heppenheim geöffnet. Die Stimmung werden wie schon in den vergangenen Jahren DJ Henninger und Felix Möse von Hit Radio FFH anheizen und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sollte es heute nichts mit der WM-Entscheidung werden, "dann machen wir zum nächsten Rennen am 25. November in Sao Paolo wieder ein Public Viewing", verspricht das Organisationsteam, das wieder mit einer vierstelligen Besucherzahl rechnet: "Wir erwarten Fans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland."