powered by Motorsport.com
  • 01.10.2004 13:44

  • von Marco Helgert

Minardi 2005 mit Renault-Motoren?

(Motorsport-Total.com) - Wenn die Zukunft ungewiss ist, und niemand etwas sagen möchte, dann kochen die wildesten Gerüchte hoch. So geschieht dies derzeit auch bei der Motorensituation für die kleinen Privatteams Jordan und Minardi.

Schon lange halten sich Gerüchte, wonach Eddie Jordan mit Toyota über Motorenlieferungen verhandelt. Vor kurzem war dann auch von Renault-Motoren die Rede. Um die Konfusion perfekt zu machen, möchte der Kölner 'Express' nun erfahren haben, dass Minardi 2005 mit Renault-Power antritt.

Ohne wirkliche Entscheidungen in dieser Frage wird sich die Gerüchteküche wohl noch weiter aufheizen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt