Startseite Menü

Marko: Bleibt Webber ein weiteres Jahr?

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel hat noch bis Ende 2014 Vertrag bei Red Bull, doch wer nächstes Jahr sein Teamkollege sein wird, steht noch nicht fest. Am ehesten kommt im Moment Mark Webber in Frage, der zwar von den Medien auch mit Ferrari in Verbindung gebracht wird, für das österreichisch-britische Team aber ein sicherer Wert wäre.

Red Bull rechnet nicht mit langwierigen Verhandlungen, sollte man sich dazu entschließen, mit dem Australier weiterzumachen, denn: "Wir wissen, wo wir mit Mark stehen, und er weiß, wo er mit uns steht", wird Motorsport-Konsulent Helmut Marko von 'Auto Bild motorsport' (Jetzt abonnieren!) zitiert. "Da braucht man nicht viel herumreden, wenn man weitermacht."

Relaunch von Motorsport-Total.com

Aktuelle Bildergalerien

Heftigste Startunfälle der Formel-1-Historie
Heftigste Startunfälle der Formel-1-Historie

Sebastian Vettels kontroverseste Momente
Sebastian Vettels kontroverseste Momente

Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018

Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?

2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!
2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!

Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel
Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Neueste Diskussions-Themen

Aktuelle Formel-1-Videos

Force India nimmt Abschied vom VJM10
Force India nimmt Abschied vom VJM10

Red-Bull-Piloten machen Fabrik unsicher
Red-Bull-Piloten machen Fabrik unsicher

Williams: Robert Kubica wird Entwicklungsfahrer
Williams: Robert Kubica wird Entwicklungsfahrer

Williams: Sergei Sirotkin neuer Stammpilot 2018
Williams: Sergei Sirotkin neuer Stammpilot 2018

Jenson Button Vlog: Big in Japan
Jenson Button Vlog: Big in Japan