powered by Motorsport.com
  • 29.04.2004 11:44

  • von Marco Helgert

Jordan-Teammitglied reist nach Athen

(Motorsport-Total.com) - Motorsport ist keine olympische Disziplin, auch wenn diesbezüglich schon mehrfach Vorschläge geäußert wurden. Dennoch ist das olympische Jahr für Jordan in ganz besonderes. Sally Wager, in der Einkaufsabteilung des britischen Teams tätig, wurde als Spielerin für die britische Rollstuhl-Basketball Nationalmannschaft ausgewählt und wird zu den Paralympics nach Athen reisen.

"Es ist so aufregend, dass ich ausgewählt wurde und an den Olympischen Spielen teilnehmen darf", erklärte sie. "Vor einem Jahr bekamen wir einen neuen Trainer. Er hat unsere Fitness getestet, einige Spieler beobachtet und unseren Fortschritt der letzten zwölf Monate kontrolliert. Es ist sehr schön, zu diesem Team zu gehören. Darauf habe ich schon eine ganze Weile hingearbeitet. Ich kann es kaum erwartet, dorthin zu reisen."