powered by Motorsport.com
  • 18.07.2011 23:22

  • von Christian Nimmervoll & Dieter Rencken

HRT: Karthikeyan doch wieder im Einsatz

(Motorsport-Total.com) - In Silverstone musste sich Narain Karthikeyan damit begnügen, Gäste durch die Box zu führen, weil ihm sein HRT-Stammcockpit von Daniel Ricciardo weggenommen wurde. Für den Grand Prix von Indien gilt der Inder weiterhin als gesetzt, doch schon am kommenden Wochenende wird er wieder im Formel-1-Cockpit sitzen.

Allerdings nicht das gesamte Wochenende, sondern nur am Freitagmorgen anstelle von Vitantonio Liuzzi, wie 'Motorsport-Total.com' erfahren hat. Rookie Ricciardo darf wiederum an allen Sessions teilnehmen.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!