powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Wochenendes: Sei beim Ferrari-Launch dabei!

Was in den sozialen Medien los war: +++ Ferrari lädt zum Auto-Launch ein +++ Kimis ungleiches Tischtennis-Duell +++ Übt Ocon für die Force-India-Schlägerei? +++

17:53 Uhr

Üben für's Force-India-Duell? ;)

Esteban Ocon trainiert schon fleißig für die neue Saison - wohl etwas zu fleißig. Spötter könnten sagen, dass der Franzose schon einmal übt, wie er seinem Stallgefährten Sergio Perez 2018 auf die Glocke haut, wenn es wieder zum Streit kommt ;)


17:51 Uhr

Kleiner Knirps Nico

Und wenn wir einmal bei Kindern sind, wollen wir dir diesen Schnappschuss von Nico Rosberg nicht vorenthalten. Der Formel-1-Rentner verbringt Urlaub in Österreich und fühlt sich zurückerinnert.


20:43 Uhr

Wenn der nicht gewinnt …

… dann wissen wir auch nicht! Der kleine Thomas gehört (im weitesten Sinne) zu den Nominierten für den Laureus-Award in der Kategorie "Sportmoment des Jahres", für die (hier) abgestimmt werden kann. Und wenn uns der Moment, in der er wegen Kimi Räikkönens Ausfall in Barcelona in Tränen ausbrach und dafür von Ferrari ein Meeting mit seinem Helden geschenkt bekommen hat, nicht gerührt hat, dann tut es sicherlich dieser Aufruf:


20:21 Uhr

Für Nachwuchs ist gesorgt

Das passt irgendwie in die derzeitigen Diskussionen um die Abschaffung der Grid Girls. Denn zur Geburt der gerade einmal einen Monat alten Tochter von Romain Grosjean gab es vom Team nicht etwa ein schickes Kleidchen. Der kleinen Camille wurde eine andere Aufgabe in die Wiege gelegt. Vielleicht steht sie ja schon im Jahr 2036 in der Startaufstellung - also sitzt da im Cockpit ;)


20:20 Uhr

Ferrari holt Dich ins Boot!

Die "rote Göttin" für die neue Saison wird am 22. Februar traditionsgemäß in Maranello enthüllt. Und die Scuderia will gleich 15 Fans dazu einladen. Aber nicht nur das - die Bewerbung soll über ein kurzes Video geschehen, das dann sogar Teil der Präsentation wird. Wirst Du teilnehmen?


20:19 Uhr

Aufgaben als Botschafter

Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen pflegt seine Verbindungen zu McLaren bis heute - Aufbauarbeiten inklusive. Und ja, wir würden auch gerne mal mit ihm zu Mittag essen.


20:18 Uhr

Ungleiches Duell

Ferrari sollte Kimi Räikkönen auch lieber mal intensiver in die Saisonvorbereitung einbinden. Ansonst muss der Nachwuchs unter der langweile des "Iceman" leiden… :D


20:17 Uhr

Wasserstandmeldung beim Weltmeister

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff ist bemüht, einen entspannten Eindruck zu machen. Er beschreibt eine lockere Atmosphäre in den letzten Zügen der Winterpause, betont die Fortschritte in der Vertragsverhandlung mit Lewis Hamilton und plaudert ein wenig über die Zukunft des Teams. Kaufst Du ihm das ab?

Zu seinem fünfjährigen Jubiläum im Team stellen ihm die Silberpfeile aber immerhin ein gutes Zeugnis aus.


Saisonvorbereitung: "Stimmung gut" bei Mercedes

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff erzählt vom Anfeuern des neuen Autos, die Vertragssituation mit Lewis Hamilton und die Zukunft der Silberpfeile Weitere Formel-1-Videos


20:16 Uhr

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!