Startseite Menü

Best of Social Media

Highlights des Tages: Weltmeisterauto 2017 in Brackley

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Stoffel Vandoorne im Simulator +++ Erstes Treffen der Frauen-Kommission +++ Grüße von Red Bull +++

15:47 Uhr

Das war's

Damit sind wir auch schon wieder am Ende unserer heutigen Highlights angekommen. Mit dieser kleinen Frage von Romain Grosjean verabschieden wir Dich ins Wochenende ;-)


11:37 Uhr

Grüße von Red Bull

Grüße erreichen uns derweil von den beiden Red-Bull-Piloten. Hören wir doch mal rein:


11:37 Uhr


11:17 Uhr

Neuzugang in Brackley

Dort gibt es jetzt auch das Weltmeisterauto des Jahres 2017 zu sehen!


09:37 Uhr

Alonso trainiert

Der Spanier bereitet sich auf zwei Rädern auf die neue Saison vor. Wird höchste Zeit, dass er endlich wieder auf vier Räder wechselt ...


09:36 Uhr

Erstes Treffen der Frauen-Kommission

Bereits am Mittwoch hat sich in Paris zum ersten Mal die neue FIA Frauen-Kommission getroffen. Mit dabei war natürlich unter anderem auch der umstrittene Neuzugang Carmen Jorda.


09:35 Uhr

Frische Highlights!

Willkommen zurück! Heute gibt es wieder eine frische Portion Soical-Media-Highlights für Dich. Was haben die Formel-1-Piloten so getrieben? Was war sonst noch los in der Welt der Königsklasse? Los geht es heute mit Stoffel Vandoorne, der bei McLaren im Simulator getestet hat. Auf das echte Auto müssen wir leider noch warten ...

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Piola Watches

ANZEIGE
Piola Watches Collection

Aktuelles Top-Video

Aktuelle Bildergalerien

F1 2018: Erste Fahrbilder der neuen Autos
F1 2018: Erste Fahrbilder der neuen Autos

Roll-out McLaren MCL33
Roll-out McLaren MCL33

Präsentation McLaren MCL33
Präsentation McLaren MCL33

Präsentation Ferrari SF71H
Präsentation Ferrari SF71H

Alle Formel-1-Autos von Mercedes
Alle Formel-1-Autos von Mercedes

Präsentation F1 W09 EQ Power+
Präsentation F1 W09 EQ Power+

Neueste Diskussions-Themen