Startseite Menü

Formel-1-Newsticker

Highlights des Tages: Was sich Ricciardo für 2018 wünscht

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Die Neujahrsgrüße der Piloten +++ Wer am fittesten ins neue Jahr startet +++ Drohende Comebacks +++

18:19 Uhr

Neujahrswünsche

McLaren-Pilot Stoffel Vandoorne feiert mit Toro-Rosso-Kollege Pierre Gasly rein, die Massas erleben den Jahreswechsel einer brasilianischen Tradition ganz in weiß, Renault-Fahrer Kevin Magnussen twittert irgendwas von Königinnen und Champions und Romain Grosjean will noch voll im frischen Vaterglück der ganzen Welt Glück und Gesundheit wünschen.

Der Ausreißer der Neujahrswünsche ist aber mal wieder Red-Bull-Spaßvogel Daniel Ricciardo. Der wünscht sich für 2018 "wie eine Turteltaube singen zu können". Viel glück dabei! :D


18:19 Uhr


18:18 Uhr


18:18 Uhr


18:18 Uhr


18:17 Uhr

Rosbergs Jahresrückblick

Sein erstes Jahr ohne Formel 1 hat der Weltmeister 2016 gut überstanden. Nun blickt er zurück auf 12 Monate, von denen bei ihm viel hängen geblieben ist …


Nico Rosberg Vlog: Die besten Momente 2017

Der Weltmeister 2016 nimmt von seinem ersten Jahr ohne Formel 1 einige schöne Erinnerungen mit Weitere Formel-1-Videos


18:15 Uhr

Karma?

Wir können uns sehr gut vorstellen, was sich Pascal Wehrlein und Jolyon Palmer für das neue Jahr wünschen - vermutlich ein ordentliches Cockpit und die Chance, bald wieder in die Formel 1 zurückkehren zu können.

Angesichts dieser - sagen wir einmal ungewöhnlichen Pose von Palmer, dürfte Fernando Alonso allerdings das Zittern bekommen. Nicht, dass das eine Antwort auf dessen "Karma"-Funkspruch beim Italien-Grand-Prix ist (hier zur Erinnerung) ;)


18:14 Uhr


18:14 Uhr

Fit wie ein Turnschuh

Na, hast du auch wieder ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr? Und wie sieht es mit der Umsetzung am Neujahrstag aus? Romain Grosjean ist heute jedenfalls niemandem beim Langlauftraining begegnet, wie er in seinen Instagram-Stories erzählt. Wir finden es aber äußerst vorbildlich, dass er den trainings-Frühstart hinlegt.

Wie wichtig die sportliche Betätigung ist, sieht man an Ex-Pilot Emerson Fittipaldi. Der zweimalige Weltmeister (1972, 1974) ist auch mit 71 Jahren (!) noch in der Lage, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Respekt!


18:13 Uhr


18:12 Uhr

Chefsache

Auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. tummeln sich mittlerweile nicht nur unsere Fahrer-Helden. Auch immer mehr Teamchef greifen zu ihren Smartphones, um die Fans zu bedienen. Zum guten Social-Media-Ton gehören dabei auch Festtags-Grüße. Hier eine Auswahl:


18:11 Uhr


18:11 Uhr


18:11 Uhr

Frohes Neues Jahr!

Die Korken haben geknallt, das Feuerwerk ist abgebrannt und Neujahrsküsse wurden verteilt. Klar, dass der Jahreswechsel auch in den sozialen Medien stattgefunden hat. Und mit so viel guten Wünschen kann es ja nur ein gutes Jahr werden. Auch unsere Redaktion freut sich darauf, Dir weitere zwölf Monate lang die volle Motorsport-Unterhaltung zu bringen. Wir hoffen, Du bist gut reingerutscht und findest auch 2018 stets den Link zu uns ;)

Außerdem: Nur noch 83 Tage bis zum Saisonstart!


18:10 Uhr


18:10 Uhr

Relaunch von Motorsport-Total.com

Aktuelle Bildergalerien

Sebastian Vettels kontroverseste Momente
Sebastian Vettels kontroverseste Momente

Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018

Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?

2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!
2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!

Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel
Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel

Die zehn besten Funksprüche 2017
Die zehn besten Funksprüche 2017

Google+

Formel-1-Tickets

ANZEIGE