Startseite Menü

Best of Social Media

Highlights des Tages: Piloten feiern Schumi zum Geburtstag

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Grüße an den Rekordweltmeister +++ Alonsos Daytona-Helmdesign +++ Teams werden ungeduldig +++

18:48 Uhr

Ein Geburtstag, der Wellen schlägt

Wenn wir uns zurückerinnern, kocht unser Racer-Blut. Wenn wir an ihn denken, werden wir wehmütig. Wenn wir sehen, wie sehr er bis heute geschätzt wird, bekommen wir eine Gänsehaut.

Formel-1-Rekordweltmeister findet seit seinem Skiunfall vor vier Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit statt. Aber er löst bei vielen Fans und ehemaligen Weggefährten bis heute noch viele Emotionen aus. Zu seinem 49. Geburtstag heute laufen die sozialen Medien mit Glückwünschen über. Denen wollen wir uns mit einem lauten #KeepFightingMichael anschließen!


18:47 Uhr


18:47 Uhr


18:46 Uhr


18:46 Uhr


18:46 Uhr


18:46 Uhr


17:55 Uhr

Simpel

Gestern haben wir in den Highlights des Tages darüber berichtet, wer in diesem Jahr nicht alles mit neuem Teamnamen und unter neuem Logo antritt. McLaren bleibt 2018 simpel. Ein neuer Hauptsponsor ist trotz der Bemühungen von Teamboss Zak Brown anscheinend noch nicht in Sicht.


17:52 Uhr

Nicht ohne Spezial-Helm

Fernando Alonso in Daytona - das wird am 27./28. Januar nicht nur für den Formel-1-geplagten Spanier ein Spaß. Auch viele interessierte Motorsport werden wohl, wie schon bei den Indy 500 im vergangenen Jahr, einen Blick auf das prestigeträchtige 24-Stunden-Rennen werfen, den sie sonst nicht riskiert hätten. Zum außergewöhnlichen Anlass gibt es auch neuen Kopfschmuck (mit viel Platz für die eigenen Interessen):


17:52 Uhr


17:51 Uhr


17:50 Uhr

Wie lange noch?!

54 Tage bis zum ersten Test, 81 bis zum Saisonstart. Aber wie beruhigend, dass wir nicht die einzigen sind, denen die Winterpause schon viel zu lang dauert …


17:49 Uhr


17:49 Uhr


17:49 Uhr

Relaunch von Motorsport-Total.com

Aktuelle Bildergalerien

Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018

Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?

2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!
2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!

Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel
Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel

Die zehn besten Funksprüche 2017
Die zehn besten Funksprüche 2017

Die klingendsten Namen im Motorsport
Die klingendsten Namen im Motorsport

Neueste Diskussions-Themen