powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Meinungen zu den neuen Grid-Kids

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Neue Grid-Kids kommen gut an +++ Mercedes liegt wohl gut im Zeitplan +++ Glück für Eddie Jordan +++

18:37 Uhr

Das war's!

Damit sind wir auch schon wieder am Ende des heutigen Tages angekommen. Man merkt, dass immer noch Winterpause ist. Aber spätestens mit den ersten Testfahrten des neuen Jahres dürfte dann auch in den sozialen Medien wieder etwas mehr los sein!


17:21 Uhr

Perez trainiert

Und natürlich gibt es auch heute wieder einmal ein kleines Trainingsvideo - dieses Mal kommt es von Force-India-Pilot Sergio Perez.


13:26 Uhr

Häkkinen besucht McLaren

Der Weltmeister von 1998 und 1999 wollte wohl mal nachsehen, ob mit seinen alten Autos noch alles in Ordnung ist ;-) Ist doch immer wieder schön so eine kleine "Reunion" ...


13:23 Uhr

Glück für Eddie Jordan

Der Ex-Teamchef hat bei Aufnahmen für die TV-Show Top Gear Glück gehabt, als sein Sportwagen plötzlich in Flammen aufging. Ihm und Moderator Chris Harris passierte nichts, das Auto ist aber schrottreif ...


13:19 Uhr

Mercedes-Launch rückt näher

Am 21. Februar stellt Mercedes seinen neuen W09 offiziell vor. Angefeuert hat man den Boliden jetzt schon einmal. Die Silberpfeile scheinen gut im Zeitplan zu liegen.


13:17 Uhr

#GridKids

Hallo und willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Highlight-Tickers! Auch in dieser Woche durchforsten wir wieder die sozialen Medien. Und momentan gibt es dort vor allem ein Thema - die neuen Grid-Kids! Wir haben mal ein paar Reaktionen zusammengestellt.


13:16 Uhr


13:16 Uhr

Neueste Kommentare