powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Massa vermisst die Formel 1 schon

Was am Wochenende in den sozialen Medien los war: +++ Bottas hält sich beim Skifahren fit +++ Alonso in Daytona +++ Massa vermisst die Formel 1 bereits +++

18:10 Uhr

Das war's für heute!

Damit sind wir auch schon wieder am Ende unserer Highlights angekommen. Jetzt heißt es einfach weiter stark sein und auf den Start der neuen Saison warten ...


17:52 Uhr

Ocon trainiert für 2018

Der Force-India-Pilot hat die neue Saison währenddessen bereits voll im Blick!


13:03 Uhr

Ex-Piloten

Auch Jenson Button und Felipe Massa haben etwas von sich hören lassen. Der Weltmeister von 2009 genießt sein Leben nach der Königsklasse mit Freundin Brittny Ward und den gemeinsamen Hunden. Massa vermisst die Formel 1 gut einen Monat nach seinem Rücktritt bereits ...


13:00 Uhr


12:58 Uhr

Alonso in Daytona

Der Spanier war ebenfalls fleißig - und zwar beim Vortest zu den 24 Stunden von Daytona, an denen er in diesem Jahr teilnehmen wird. Auf Twitter gab's passend dazu ein paar Bilder.


12:56 Uhr


12:56 Uhr


12:50 Uhr

Apropos Bottas ...

Der Finne hat die letzten Tage genutzt, um sich beim Skifahren ein bisschen fit zu halten.


12:48 Uhr

Neues Jahr, neuer Helm

Gute Nachricht für alle Mercedes-Fans: Die Silberpfeile bieten in diesem Jahr die Chance, den offiziellen Helm von Valtteri Bottas zu designen! Hier gibt's die Erklärung, wie das ganze funktioniert:


12:47 Uhr

Social-Media-Highlights

Unser klassischer Live-Ticker hat zwar auch in dieser Woche noch Winterpause, aber auf die Highlights aus den sozialen Medien musst Du natürlich trotzdem nicht verzichten ;-) Los geht's mit unserem Best of der beiden vergangenen Tage!