powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Lewis Hamilton spielt im Schnee

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Robert Kubica feiert Geburtstag +++ Award für Formel-1-Event in London +++ Jenson Buttons Lieblingslied +++

18:08 Uhr

Das war's für heute!

Damit sind wir auch schon wieder am Ende der heutigen Highlights angekommen. Bis morgen und viel Glück, dass unter deinem Weihnachtsbaum am 24. auch ein historisches Formel-1-Auto steht :-D


18:05 Uhr

Party in Monaco

Auf diesem Bild haben wir einige (Ex-)Piloten versteckt. Findest Du alle? :-P


16:36 Uhr

Hamilton im Schnee

Beim Weltmeister geht es hingegen nicht ohne motorisiertes Gefährt unterm Hintern ;-)


16:09 Uhr

Alonso auf Tour

Der Spanier war heute wieder einmal mit dem Fahrrad unterwegs. Wo genau? Keine Ahnung ...


13:14 Uhr

Buttons Lieblingslied

Der Weltmeister von 2009 verrät uns in diesem kleinen Video, welchen Song er besonders mit seiner Kindheit verbindet. Das macht er übrigens nicht zum Spaß, die ganze Aktion hat einen durchaus ernsten Hintergrund. Mehr Infos gibt's unter #EndTheSilence


13:10 Uhr

Glückwunsch!

Gratulation auch an die Formel-1-Bosse. Das diesjährige Event in London wurde in Großbritannien als "Sportevent des Jahres" ausgezeichnet. Wiederholung 2018 nicht ausgeschlossen :-)


13:09 Uhr

Alles Gute!

Robert Kubica feiert heute seinen 33. Geburtstag. Auch wieder gratulieren natürlich ganz herzlich. Ob wir den Polen 2018 wieder in der Startaufstellung sehen werden, ist aktuell noch offen ...


13:07 Uhr

Highlights des Tages

Servus! Auch heute präsentieren wir Dir kurz und knackig wieder die Highlights des Tages aus den sozialen Medien. Los geht es gleich einmal mit einem Feuerwerk - zumindest auf diesem Foto vom gestrigen Abend ;-) In Finnland wird der Nikolaustag wohl etwas größer gefeiert.

Update: Ein Leser hat uns aufgeklärt. Finnland hat gestern 100 Jahre Unabhängigkeit gefeiert. Das erklärt natürlich das Feuerwerk :-) Vielen Dank!