powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Die erste Autopräsentation

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Erstes Termin für 2018 +++ Hamiltons neues Tattoo +++ Red-Bull-Fahrer im Astronauten-Training +++

17:29 Uhr

2018 wirft seine Schatten voraus

Die Winterpause dauert schon wieder viel zu lange, oder? Na gut, jetzt ist erst einmal bald Weihnachten - aber auch danach müssen wir noch sooo lange auf die Formel-1-Saison 2018 warten. Ein Datum fürs neue Jahr kannst Du Dir aber schon eintragen: Der neue Ferrari wird uns bereits am Februar präsentiert - also vier Tage vor Testbeginn.

Kimi Räikkönen Ferrari Scuderia Ferrari F1 ~Kimi Räikkönen (Ferrari) ~

17:27 Uhr

Das hat er sich hinters Ohr geschrieben

In den vergangenen Tagen haben wir schon gesehen, dass Weltmeister Lewis Hamilton den Saisonabschluss wieder mit einem neuen Tattoo gefeiert hat. Nur was es war, wurde bisher nicht verraten. Jetzt ist es raus - und uns fällt auf: Da fehlt der Hashtag!


17:26 Uhr

Letzte Amtshandlung

Ein paar Autogramme noch, dann hat auch Max Verstappen endlich Weihnachtsferien. Nico Hülkenberg ist da schon weiter. Der Renault-Pilot ist bereits im Winteralltag angekommen.


17:25 Uhr


17:25 Uhr


17:24 Uhr


17:24 Uhr

Astronautentraining

Erinnerst Du dich noch den spektakulär aufgezogen USA-Grand-Prix? Schon bevor die Piloten ihre Helme aufgezogen haben, hatten sie sich in Texas auf Aufregendes eingelassen - Hamilton war zum Beispiel mehr als begeistert von seinem Besuch bei der NASA. Auch die Red-Bull-Piloten wurden im Weltraumkontrollzentrum gesichtet. Was sie dort getrieben haben, wird jetzt in diesem Video gezeigt:


Verstappen & Ricciardo als Astronauten

Die Red-Bull-Piloten konnten in Austin ein wenig Weltraum-Arbeitsluft schnuppern Weitere Formel-1-Videos


17:23 Uhr

Lieblingsfarbe?

Ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker: Lewis Hamilton hat im italienischen Fernsehen zugegeben, dass er die Farbe Rot am liebsten mag. Zugegeben, er wurde dabei in eine Ecke gedrängt. Eigentlich ging es nur um das Design seines Privatjets. Wir mussten uns auch zurückhalten, kein Wechselgerücht daraus zu machen ;)


17:19 Uhr

In Szene gesetzt

Die McLaren-Piloten mal anders - etwas glattgebügelt, aber sie scheinen Spaß dabei zu haben: