powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Daniel Ricciardo als Dressman

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Lewis Hamilton posiert in Kanada +++ Daniel Ricciardo in ungewohntem Style +++ Sergio Perez hebt Altersdurchschnitt +++

17:42 Uhr

Sergio Perez hebt Altersdurchschnitt auf Weihnachtsfeier

Während sich Ricciardo als Dressman betätigte, war Force-India-Pilot Sergio "Checo" Perez im heimischen Mexiko auf der Weihnachtsfeier seiner eigenen Stiftung der mit Abstand älteste Teilnehmer. Kein Wunder, schließlich wurde die "Checo Perez Foundation" ins Leben gerufen, um unterprivilegierten Kindern zu helfen. Auf der Weihnachtsfeier hatten jedenfalls alle Grund zur Freude, sowohl die Kids als auch der 25-jährige Formel-1-Pilot.


17:10 Uhr

Daniel Ricciardo als Dressman

Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo nutzt die gerade eingeläutete Formel-1-Winterpause, um Aufnahmen für seine Website machen zu lassen. danielricciardo.com wird demnächst in einem neuen Erscheinungsbild daherkommen.


14:27 Uhr

Weihnachtsshopping bei Sauber

Bei Sauber dürfen die Mitarbeiter Merchandising für Weihnachten shoppen - na hoffentlich gibt es auch Mitarbeiter-Rabatt ;)


13:48 Uhr

Geburtstag bei den Grosjeans

Mittlerweile gibt es ja bei Familie Grosjean einige Feste zu feiern. Gestern Abend zelebrierte Romain den Geburtstag seiner Frau Marion. Wir gratulieren recht herzlich!


13:46 Uhr

Alonso-Museum

Fernando Alonso stattet derweil seinem eigenen Museum einen Besuch ab.


13:45 Uhr

Lewis Hamilton, King of the hood

Darf ich vorstellen: Lewis Hamilton. Wie? Ihr wisst, wer das ist und was er immer in den sozialen Medien postet? Na dann lassen wir folgende Bilder mal unkommentiert ;)


13:44 Uhr


13:44 Uhr