powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Alonso in Daytona, Sainz in Monte Carlo

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Bottas und Grosjean trainieren für 2018 +++ Alonso-Klassiker lebt wieder auf +++ Sainz bei der Rallye Monte Carlo +++

14:52 Uhr

Das war's für heute!

Damit sich wir auch schon wieder am Ende unseres heutigen Highlight-Tickers. Jetzt heißt es weiter auf den Saisonstart warten ...


13:32 Uhr

Sainz in Monte Carlo

Nein, nicht beim Grand Prix sondern bei der Rallye ;-) Der Spanier hatte ja bereits verraten, dass er dort einen kleinen Auftritt haben wird.


11:14 Uhr

Alles Gute!

Ex-Formel-1-Pilot und Indy-500-Sieger Takuma Sato feiert heute seinen 41. Geburtstag. Auch wir gratulieren natürlich ganz herzlich!


11:13 Uhr

Skifahren II

Nach einem Franzosen gibt's nun auch einen Brasilianer im Schnee ;-)


11:01 Uhr

Grosjean trainiert

Und das schon wieder im Schnee! Der Franzose scheint richtig Spaß am Skifahren zu haben.


10:59 Uhr

#PlacesAlonsoWouldRatherBe

Hier übrigens noch einmal die besten Bilder von damals. Immer wieder einen Blick wert :-D


Fotostrecke: #PlacesAlonsoWouldRatherBe


10:59 Uhr

Alonso reloaded

Ja, das Internet vergisst nie ;-) Auch der Hashtag#PlacesAlonsoWouldRatherBe lebt noch immer - dieses Mal im Rahmen der 24 Stunden von Daytona.


08:16 Uhr

Bottas trainiert

Glauben wir zumindest. Oder hat er sein Fahrrad nur für ein schönes Foto dort abgestellt ...?


08:15 Uhr

Highlights des Wochenendes

Die Formel 1 befindet sich weiter im Winterschlaf, aber wir haben uns trotzdem die Mühe gemacht, auch an diesem Wochenende wieder die sozialen Medien nach den besten Schnappschüssen und Co. abzusuchen. Hier gibt's die Highlights!

Neueste Kommentare