powered by Motorsport.com
  • 04.04.2004 10:03

  • von Fabian Hust

Frentzen-Halbschwester träumt von der Formel 1

(Motorsport-Total.com) - Nadine-Nicole Frentzen, Halbschwester von Ex-Formel-1-Pilot Heinz-Harald Frentzen möchte "frühestens in fünf Jahren" in die Formel 1, wie sie der 'Welt am Sonntag' verriet. Die 15-Jährige gibt sich zuversichtlich, nachdem sie letztes Jahr bereits ein Formel-BMW-Auto testen durfte: "Vier Stück wollen mich haben für die Formel BMW, in der ich 2005 starten will". Kommende Woche steht erneut ein Test an: "Vielleicht stellt sich dann raus, dass ich gar nicht so ein Talent bin. Beim ersten Test aber, im Oktober 2003, habe ich gut ausgesehen." Dabei darf Nadine-Nicole auf den Rat ihres Bruder hoffen, mit dem sie jede Woche telefoniert. Der schickte ihr für den ersten Test sogar einen Ingenieur.