Ferrari schweigt zu Murdoch/Agnelli-Plänen

(Motorsport-Total.com) - Die einflussreichen Familien Murdoch und Agnelli planen mit ihren Konzerngruppen News Corporation beziehungsweise Exor eine Übernahme der Formel 1. Pikant ist dies unter anderem, weil auch Ferrari-Mutterkonzern FIAT Teil der Exor-Gruppe ist. Aber das italienische Team kommentiert die Vorgänge hinter den Kulissen derzeit nicht.

"Wir geben dazu keinen Kommentar ab, denn wir sind im Moment nicht direkt involviert", lässt ein Ferrari-Sprecher ausrichten. "Wir können nur wiederholen, was in der Vergangenheit schon so oft gesagt wurde: Ferrari unterstreicht die Bedeutung dessen, die langfristige Stabilität und Entwicklung der Formel 1 sicherzustellen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt