powered by Motorsport.com
  • 15.12.2003 10:38

  • von Marco Helgert

Alesi lobt neue Strecke in Bahrain

(Motorsport-Total.com) - Jenson Button war schon in Bahrain, Ralf Schumacher befindet sich gerade im arabischen Königreich. Auch ein Ex-Formel-1-Fahrer machte sich auf die Reise, um den neuen Austragungsort der Formel 1 zu besichtigen: Jean Alesi.

Das Urteil des Routiniers (201 Grand Prix, ein Sieg) fiel sehr positiv aus: "Ich zähle die Strecke in Bahrain zu den besten in der ganzen Welt", wird der französische DTM-Pilot in Diensten von Mercedes von der 'Gulf Daily News' zitiert.

In Bahrain wird am 4. April 2004 das dritte Rennen der Formel-1-Weltmeisterschaft 2004 ausgetragen werden. Alesi erklärte auch, dass Bahrain durchaus in der Lage wäre, ein DTM-Rennen auszurichten. Allein der Reisekosten wegen, wird dies in naher Zukunft jedoch recht unwahrscheinlich sein.