• 07.07.2015 15:55

Infiniti im ersten Halbjahr 2015 mit weiteren Verkaufsrekorden

(Motorsport-Total.com) - Infiniti, Titelsponsor des Formel-1-Teams Red Bull, hat mit 103.500 neu verkauften Fahrzeugen in der ersten Jahreshälfte 2015 weltweit eine weitere neue Rekordmarke erzielt. Der Zuwachs gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum betrug dabei 13 Prozent. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte konnte die Nobelmarke von Nissan mehr als 100.000 Fahrzeuge innerhalb eines Halbjahres absetzen.

"Infiniti hat dank seiner zahlreichen globalen Verkaufsrekorde in den vergangenen zwei Jahren eine sehr große Eigendymanik erreicht", sagt Infiniti-Präsident Roland Krüger. "Wir werden auch weiterhin unverändert hart daran arbeiten, daß dies so bleibt und wir unser gemeinsames Ziel, Infiniti als globale Premium-Marke zu etablieren, erreichen können."