Romain Grosjean zieht zurück in die Schweiz

(Motorsport-Total.com) - Nach einigen Jahren in London (um zweimal die Woche im Lotus-Simulator in Enstone trainieren zu können) und einem Kurzgastspiel in Paris zieht Romain Grosjean mit seiner jungen Familie wieder zurück in die Schweiz: "Wir kaufen in Genf ein Haus", bestätigt er gegenüber dem 'Blick'.

Für Grosjean eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, denn als Sohn eines Schweizers und einer Französin wurde er in Genf geboren. Dort war er auch jahrelang als Bankkaufmann tätig, bevor er seine Motorsportaktivitäten auf professionelle Beine stellte.

Seine Ehefrau Marion, eine um vier Jahre ältere TV-Reporterin, die er in der Formel 1 kennengelernt hat, ist übrigens hochschwanger und erwartet im Mai die Geburt einer Tochter. Söhnchen Sacha ist bereits 2013 zur Welt gekommen.