• 03.03.2015 10:36

Silanna neuer Sponsor des Sauber-Teams

(Motorsport-Total.com) - Das Schweizer Formel-1-Team hat Silanna als neuen Sponsor gewonnen. Silanna ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung von Halbleiter-Elementen. So findet man die Antennenschalter von Silanna unter anderem in der neuesten Generation von Smartphones und Tablets.

"Silanna ist ein Unternehmen, das modernste Technologien anwendet. Wir freuen uns sehr, sie als Partner begrüßen zu können", sagt Sauber-Teamchefin Monisha Kaltenborn und fügt hinzu: "Es gibt ganz offensichtliche Synergien zwischen unseren Unternehmen und wir haben bereits begonnen, Möglichkeiten zu prüfen, wie wir Technologien von Silanna in unserem Bereich nutzen können."

"Die Zusammenarbeit mit dem Sauber-Team gibt uns nun die Möglichkeit, Aufmerksamkeit für unseren Namen und unsere Botschaften im Rampenlicht der Formel 1 zu erhalten", lässt Silanna-Geschäftsführer Rob Lobban wissen. Die Silanna-Logos sind am Sauber C34 auf den Endplatten des Front- und Heckflügels sowie seitlich am Cockpit und auf dem Monocoque platziert.