powered by Motorsport.com

Williams verkündet neue Partnerschaft mit Dtex Systems

(Motorsport-Total.com) - Williams hat mit Dtex Systems einen neuen Partner auf dem Gebiet der IT-Sicherheit gefunden. Williams-IT-Direktor Graeme Hackland erklärt: "Es war in der Formel 1 schon immer wichtig, seine Innovationen vor seinen Wettbewerbern zu verbergen. Seit wir die Abteilung Williams Advanced Engineering gegründet haben, ist es sogar noch wichtiger, unser geistiges Eigentum zu schützen."

"Wir brauchten ein neues IT-Sicherheitsmodell und mit der Software von Dtex sind unsere Formel-1-Daten und die Daten der Kunden von Williams Advanced Engineering jetzt komplett prüffähig." Mohan Koo von Dtex ergänzt: "Williams ist ein sehr spezieller Partner für Dtex. Nicht nur wegen des Prestiges, das man mit einem der erfolgreichsten Teams in der Geschichte des Sports verbindet."

"Sondern auch deshalb, weil Williams Advanced Engineering den hohen Wert des geistigen Eigentums aus der Formel 1 für die technischen Ansprüche der echten Welt nutzbar gemacht hat. Aus diesem Grund ist Williams ein fantastisches Beispiel für Dtex, um zu demonstrieren, wie geistiges Eigentum in einem höchst kompetitiven Umfeld, in dem restriktive Sicherheitskontrollen Innovationen einbremsen würden, geschützt werden kann."