powered by Motorsport.com

McLaren verkündet Partnerschaft mit CNN International

(Motorsport-Total.com) - McLaren hat eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Nachrichtensender CNN International verkündet. Bereits ab der Saison 2015 wird der neue Partner unter anderem auf einer Werbefläche auf dem Frontflügel des neuen MP4-30 vertreten sein. Ron Dennis bezeichnet die neue Partnerschaft als "perfekt abgestimmt": "Wie McLaren ist auch CNN ein ungeheuer mächtiges und einflussreiches globales Netzwerk."

"Die Partnerschaft zwischen McLaren und CNN ist einzigartig, da sie in einem sehr breit angelegten Feld operiert. Unsere geteilte Liebe für Technologie hat uns vereint. Zusammen werden wir neue Möglichkeiten verfolgen, die weit über das gewöhnliche Maß einer Formel-1-Partnerschaft hinausgehen. Ich denke, dass die Verantwortlichen bei CNN genau so begeistert sind wie wir."

Rani Raad, Chief Commercial Officer von CNN International, bestätigt: "Das ist eine bahnbrechende Partnerschaft zwischen zwei bewährten Marken, die eine Leidenschaft für Performance und Innovation haben." Er geht davon aus, dass CNN International durch die Partnerschaft eine Menge Aufmerksamkeit bekommen wird: "Im Jahr von CNN Internationals 30. Geburtstag werde ich unglaublich stolz sein, das CNN-Logo auf dem neuen McLaren-Honda zu sehen, wenn er sich in der Startaufstellung in Melbourne einreiht."