Hamilton nicht bei Team-Abendessen

(Motorsport-Total.com/Sky) - Am Samstagabend trafen sich Teile des Mercedes-Teams zu einem gemeinsamen Abendessen in Sao Paulo. Mit von der Partie waren das Teammanagement und die Ingenieure sowie Nico Rosberg. Lewis Hamilton hingegen war nicht anwesend. Das hatte aber nichts mit der Rivalität der beiden Fahrer im WM-Kampf zu tun.

"Es waren 30, 35 Leute beim Abendessen. Der Grund war, alle zu motivieren. Es war ein sehr konstruktives Get-together", erklärt Niki Lauda, Vorsitzender des Aufsichtsrats des Mercedes-Teams. "Lewis hat abgesagt. Er sagte, er hat etwas zu tun. Nico war dort, aber Lewis war natürlich genauso eingeladen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt