Fans trauen Hülkenberg erstes Podium zu

(Motorsport-Total.com) - Sergio Perez hat es schon in Bahrain geschafft, Nico Hülkenberg muss noch auf sein erstes Podium warten - und zwar nicht nur für Force India, sondern überhaupt in seiner Formel-1-Karriere. Doch unsere Leser sind sich einig, dass das nur eine Frage der Zeit ist.

"Ja, Nico hat die Klasse dafür", sagen 74,24 Prozent und trauen dem 26-Jährigen noch in dieser Saison seine erste Top-3-Platzierung zu. 18,98 Prozent schätzen, dass er das "vielleicht" schaffen kann, "aber nur mit viel Glück". Gar nur 6,98 Prozent sehen keine Chance, denn: "Force India wird schwächeln."

Derzeit ist das indisch-britische Team Zweiter der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft. In der Fahrerwertung liegt Hülkenberg nach drei Rennen sensationell an dritter Position.

Insgesamt wurden im Rahmen der von 'Motorsport-Total.com' durchgeführten Umfrage knapp 3.500 Stimmen abgegeben.