Susie Wolff bleibt bei Williams

(Motorsport-Total.com) - Toto Wolff, der bisherige geschäftsführende Direktor des Williams-Teams, wechselt von Grove nach Brackley und bekleidet diese Rolle ab sofort beim Mercedes-Team. Angesichts des Wechsels steht natürlich die Frage im Raum, ob ihm Ehefrau Susie Wolff, die im Sommer ihren ersten Formel-1-Test für Williams absolvierte, folgen wird. Dem ist nicht so, wie die Schottin versichert.

"Nur um es klarzustellen, ich bin ein stolzes Mitglied des Williams-Teams und es stand nie zur Debatte, dass ich gehen würde", lässt die 30-Jährige via Twitter verlauten. In Bezug auf die neue Rolle von Mister Wolff fügt sie hinzu: "Ich freue mich sehr für meinen Ehemann. Wir werden auf der Strecke hart gegen ihn kämpfen." Toto Wolff bleibt auch nach seinem Wechsel zu Mercedes weiterhin Anteilseigner am Williams-Team.