powered by Motorsport.com

Caterham: Van der Gardes Chancen schwinden

(Motorsport-Total.com) - Während Charles Pic für die Saison 2013 bei Caterham gesetzt ist, steht hinter der Besetzung des zweiten Cockpits nach wie vor ein Fragezeichen. Als Kandidaten gelten sowohl der bisherige Stammfahrer Witali Petrow als auch der bei Williams geschasste Bruno Senna. Zudem macht sich weiterhin auch Test- und Ersatzfahrer Giedo van der Garde Hoffnungen auf den Platz neben Neuzugang Pic, lässt aber nicht allzu viel Optimismus durchblicken.

"Ich hoffte darauf, dass die vergangene Woche Klarheit bringen würde, doch Caterham hat die Entscheidung vertagt", so van der Garde gegenüber 'Formule 1'. "Die Entscheidung liegt bei ihnen und ich kann nichts tun außer abzuwarten. Wenn alles glattläuft, werden wir in zwei Wochen mehr wissen", so der Niederländer.