powered by Motorsport.com
  • 09.11.2012 13:38

Sao Paulo bereitet Überraschung für Schumacher vor

(Motorsport-Total.com/SID) - Die Organisatoren des Grand Prix von Brasilien wollen Rekord-Weltmeister Michael Schumacher am 25. November mit einer Überraschung in den Ruhestand verabschieden. "Nicht einmal er weiß, was passieren wird. Wir sprechen nur mit Bernie (Ecclestone; Anm. d. Red.), damit der Programmablauf nicht gestört wird", verrät Claudia Ito, geschäftsführende Direktorin der Veranstaltung in Sao Paulo.

Bereits 2006 bei seinem ersten Abschied aus der Königsklasse hatte Schumacher sein finales Rennen in der brasilianischen Millionenmetropole bestritten und damals von Fußball-Ikone Pele einen Pokal für seine sportlichen Leistungen überreicht bekommen. Brasilianische Medien spekulieren, dass diesmal WM-Rekordtorjäger Ronaldo für die Überraschung sorgen soll.