Keine Infos vom Team: Caterham bringt Licht ins Dunkel

(Motorsport-Total.com) - Während die elf gegnerischen Teams an jedem Tag eines Rennwochenendes regelmäßig ihre Pressemitteilungen mit Stimmen der Beteiligten versenden, wartete man auf derartige Infos von Caterham zuletzt vergeblich. Teamchef Tony Fernandes bringt in Singapur Licht ins Dunkel: "Während der zurückliegenden Rennen haben wir keine Pressemitteilungen mehr herausgegeben, weil wir ehrlich gesagt nicht der Ansicht waren, dass es etwas Berichtenswertes gegeben hätte."

Die Qualifying-Performance seiner beiden Piloten Witali Petrow und Heikki Kovalainen in Singapur überzeugte den Malaysier dann aber, wieder zum gewohnten Ablauf zurückzukehren. Weniger als eine Stunde nach Ablauf des Qualifyings war die Pressemitteilung von Caterham versendet.